ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vorstellung meiner Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pfarrhof
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2014 14:21
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von Pfarrhof » 26.10.2014 15:31

Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... dxy61c.jpg]Bild
Unser Kater Nero ( oberes Bild ) 15 1/2 Jahre alt . er ist ein Freigänger und fit wie ein Turnschuh .
Auf dem unteren Bild ist unsere Katzendame Cleo ein halbes Jahr alt . Auch sie geht schon in unserem Garten spazieren, also wird es auch ein Freigänger .
Viele Grüße
Monika

Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von Hello Kitty » 27.10.2014 20:44

Hi Monika,
tolle Katzen hast du. Besonders gefällt mir deine Katzendame Cleo, sie hat eine schöne Fellfarbe.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von fee » 27.10.2014 21:14

mir gefällt der rote besser - einfach meine lieblingsfarbe. außerdem steh ich auf kater - die sind einfach charmanter.
:engel: fee

Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Re: Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von caro109 » 28.10.2014 14:51

Tolle und bilhübsche Katzen hast du da :daum:
Nero sieht ein wenig so aus, wie der Kater meiner Mutter. Ich hab ganz oft das Gefühl, das weiß-rote Katzen nahezu die gleiche Färbung haben :lol:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von RoteZora » 29.10.2014 00:02

Zwei schöne Neuzugänge, da sehen wir gerne mehr Bilder! :dance:
Ich finde es toll, dass Dein Kater recht alt und bei guter Gesundheit ist. :daum:

Benutzeravatar
Pfarrhof
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2014 14:21
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Vorstellung meiner Katzen

Beitrag von Pfarrhof » 29.10.2014 11:16

Danke für das Lob meiner Katzen.
Wir haben immer zwei Katzen gehabt, plus Hund und es ging sehr harmonisch zu .
Nun ist mein Mann und ich in einem Alter, wo man sich überlegen sollte, was man sich für Tiere anschafft .
Vom Hund haben wir uns seit einem Jahr verabschiedet somit haben wir uns in diesem Frühjahr noch einmal für eine junge Katze entschieden . Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung . Nero ist auch wieder glücklich , denn seine Partnerin ist mit 13 Jahren gegangen . Cleo versteht es unseren alten Herrn aus der Reserve zu locken . :)
Viele Grüße
Monika.

Antworten