ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



black brothers

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Aspenlaub
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2015 18:57
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

black brothers

Beitrag von Aspenlaub » 29.01.2015 19:22

Das sind die beiden Schwarzpfoten meines Herzens.
Damals wollte ich EINEN roten Kater zu meinem damaligen dazu...es wurden zwei. Und von dem roten Katerchen träume ich heute noch...hihi
Dateianhänge
F........jpg
F........jpg (27.81 KiB) 6049 mal betrachtet
D...jpg
D...jpg (16.67 KiB) 6049 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Pfirsicheis » 29.01.2015 20:33

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Sehr hübsch. Farbe wird überbewertet. Außerdem sind schwarze Katzenhaare auf weißer Kleidung besonders gut sichtbar. :D

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von fee » 29.01.2015 21:16

so kann es gehen! seit jahrzehnten will ich einen schwarzen kater, aber immer wirft das schicksal mir andersfarbige katzen vor die füße.
sehr hübsch, Deine beiden!
wollen wir tauschen?
:engel: fee

Ailgrabo
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2014 20:41
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Ailgrabo » 29.01.2015 21:21

Uii haben die tolle Augen :)

Kannst du die beiden denn gut aus einander halten? :mrgreen: für mich sehen die gleich aus ...

Grüße Aileen

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: black brothers

Beitrag von RoteZora » 30.01.2015 04:12

Ach hier sind die Bilder :oops:
Ich steh ja voll auf schwarz, wenn da wirklich kein bißchen hell ist, sieht einfach toll aus! :verliebt3:

Aspenlaub
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2015 18:57
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Aspenlaub » 31.01.2015 21:51

Hm, irgendwie verschwindet mein Text immer. Dabei habe ich schon zweimal was geschrieben. Komisch. Naja, vielleicht klappt es diesmal...unterscheiden kann man die Beiden nach Charakter. Auch ist einer etwas dicker uns hat schläfrigere Augen. Kann man hier eigentlich auch ein kurzes Video einstellen? Gruß Aspenlaub

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: black brothers

Beitrag von RoteZora » 01.02.2015 19:08


Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Kitty90 » 02.02.2015 17:46

hihi
die Geschichte mit einer andersfarbigen Fellnase und plötzlich kommt was schwarz kenn ich auch. Ich wollte damals ein Tigerkaterchen und wie endete es? Ein Schwarzer zog ein :lol:

Zwei ganz hübsche Jungs haben den Weg zu euch gefunden!!!

und endlich mal wieder Verstärkung im schwarzen Bereich :daum:

Aspenlaub
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2015 18:57
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Aspenlaub » 08.02.2015 19:17

Guten Abend,
und vielen Dank für Eure lieben Worte, ich habs mal an die schwarzen Herren weitergegeben... :D

Leider habe ich einen schlimmen Virus auf dem pc, es dauert teilweise eine Ewigkeit, bis sich die Seiten aufgebaut haben und dann werde ich mit Werbemüll zugeschüttet. Meistens gehe ich deshalb mit dem Smartphone ins Netz, aber das ist auch total nervig...so macht das keinen Spaß. Dabei habe ich mich so gefreut....heute Abend scheint es aber mal zu klappen.

Ja Kitty90, so spielt das Schicksal gell? :D
Aber irgendwann, wenn wir tatsächlich umgezogen sind und einen Garten haben, dann will ich meinen Roten!

Ich habe ein kleines Video von dem apportierenden Kater gemacht, das ich euch zeigen wollte. Ist so süß. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

LG Aspenlaub

Aspenlaub
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2015 18:57
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: black brothers

Beitrag von Aspenlaub » 08.02.2015 19:19

Fast vergessen: Kleiner Bär hat wuunderschöne grüne Augen!

Antworten