ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Dreierbande

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Meine Dreierbande

Beitrag von Blackmoonrose » 20.02.2015 23:33

Dann rück ich auch mal etwas mit Fotos raus hier :D

Klein Merle's erster Napf hier (das war im Juni letztes Jahr)
Bild

Ein wenig mit Ian spielen am anderen Tag
Bild

Genüsslich löffelchenkuscheln ^^ (ich find's ewig zu süß wenn sie so liegen)
Bild

Bild


Ian mal 4 ^^
Bild

Bild

Seine Lieblingspose .... Oo
Bild

Bild


Fotoscheues Momo

Bild

Noch mit leichter Pfotenrasur vom "bööösen" Tierarzt ^^ Hat das Nerven gekostet den Verband von ihm zu bekommen.
Bild

Mit seiner Ziehmama Jule
Bild

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von RoteZora » 21.02.2015 01:15

Der Ian sieht echt toll aus, auch wie er guckt... eine glatte Zehn! :top cat:

laubfeger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2014 13:50

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von laubfeger » 21.02.2015 02:20

Richtig schöne Bilder!
Und Katzen

Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von Blackmoonrose » 21.02.2015 21:54

:D Danke schön,ich leite es weiter ^^
Ian ist auch einfach nur zum knutschen. Ganz furchbar dieses Katertier. Böse auf ihn sein geht gar nicht,egal was er anstellt *g*

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von fanny85 » 21.02.2015 22:13

Hey, du hast ja auch so eine farbenfrohe Truppe :mrgreen:
Schöne Bilder :verliebt3:

Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von Blackmoonrose » 21.02.2015 23:15

:D ja und wenn ich das richtig sehe du die gleiche Farbzusammenstellung ^^
Ohne bunt wär's ja nun auch langweilig....reicht wenn ich schwarz gekleidet bin,dann dürfen die Nasen ruhig kunterbunt sein :dance:

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von Pfirsicheis » 22.02.2015 10:15

So eine süße Bande - mein Favorit sind ja die Zungenfotos :Daumen:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von fanny85 » 22.02.2015 20:31

Blackmoonrose hat geschrieben:ja und wenn ich das richtig sehe du die gleiche Farbzusammenstellung ^^
:mrgreen: Ja, erstmal wird es nicht langweilig und man kann viel besser schimpfen, weil man sofort sieht wer vor einem steht :lol: Ich habe ja immer Probleme Katzen auseinander zu halten, die farblich ähnlich sind 8)
Aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich nie so eine Farbkonstelation haben, der rote Kater war geplant, aber ne schwarze Katze :shock: Boah nee, wie langweilig :lol: was getigertes wollte ich auch nicht, aber wie das halt so ist... die Katzen suchen sich ihre Dosenöffner und ein Leben ohne meinen schwarzen Teufel oder die getigerte Zicke kann ich mir nicht mehr vorstellen :engel:

Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von Blackmoonrose » 22.02.2015 22:46

:D Das stimmt ... riesen Vorteil,man weiß sofort wer wer ist. Wobei,ich schmeiß trotzdem ab und an die Namen durcheinander und sie werden spontan umgetauft *g*

Ich bin bei der Farbkombination jetzt schlichtweg geblieben ^^ Mein erster Kater war rot ... wollte ich auch unbedingt. Hab den "Tick" weg von meiner verstorbenen Hündin. Sie war so herrlich rot/blond :engel: Sam war aber auch mehr weiß als rot. Er hatte eine rote Rückendecke und Kopf,der Rest war weiß. Jule,meine erste Tigerdame war nicht geplant bzw spontan. Sie setzte sich als Winzling einfach auf meinen Schuh und wollte mit. Da konnt ich schlecht nein sagen. Nun sind beide ja leider inzwischen tot.
Als sich damals dann die Möglichkeit einer dritten Katze ergab (platztechnisch) und ich ewig -warum auch immer- eine schwarze wollte,kam mir der Zufall zu Hilfe. Momo war eben der letzte im Wurf und übrig UND war herrlich dunkel braun. Nah genug an schwarz also :D

Ne ne,ein Leben ohne die Bande hier geht auch gar nicht :D
Hätte ich ernsthaft auch nicht mehr gedacht,nachdem ich Dezember 2012 und April 2014 Sam und Jule an Krebs hab gehen lassen müssen.
Nie wieder eine Katze oder Kater danach hab ich mir geschworen. Und nun sitz ich hier wieder mit einer kompletten 3er Monsterbande. Auch wenn von der ursprünglichen nur noch der dunkle Momo geblieben ist ;)
Musste dann doch die Erfahrung machen,das die Tierchen einem ganz schön aus so einem Loch rausholen und helfen können. Vergessen,nein ganz bestimmt nie und nimmer. Aber es einem leichter machen auf ihre Art.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine Dreierbande

Beitrag von Lalu » 25.02.2015 09:59

Ein tolles Trio :daum:

Antworten