ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenbabys =)

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Katzenbabys =)

Beitrag von *charlycat* » 22.04.2008 16:19

Hey Leute...
Heute wars soweit o.o unsere Katze hat babies bekommen=)
Aber erstmal was zur Vorgeschichte. Eigentlich wussten wir nicht dass sie schwanger ist, und geplant war es mehr oder weniger auch nicht ;) aber dann wurde sie von Tag zu Tag dicker und die Zitzen größer... und dann konnten wir es kaum noch abwarten bis es endlich so weit ist. Wir hatten erst etwas Angst, ob sie das wohl schafft, wegen dem Benzin und so.... ihr wisst was ich meine ;) Aber heute war es dann soweit. =)
Und das witzigste ist: Bei meiner Schwester auf dem Schoß ;)
Konnte leider nicht dabei sein, weil ich in der Schule war :( Aber sie hat Fotos gemacht, bei Gelegenheit stell ich sie mal rein, wenn sie auf den PC geladen wurden...
Das doofe ist nur, sie hat sich ihr baby genommen (zu dem Zeitpunkt erst eins) und hat sich verkrümelt, auf den "nicht-begehbaren" dachboden in die hinterste Ecke... und unterwegs hat sie gleich noch eins bekommen;) Dabei würde ich sie doch so gerne sehen die Kleinen, und vor allem wissen wie viele es noch geworden sind UND ob sie gesund sind... naja, mal gucken was sich ergibt ;) Sind aufjedenfall total putzig =) und ich freue mich schon :)

LG

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 22.04.2008 16:37

Herzlichen Glückwunsch :)
Wir drücken dir Daumen und Pfoten das alle Gesund und Munter sind.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 22.04.2008 16:48

Hört sich ja süss an.
Drücken auch alle Pfoten und Daumen das es allen gut geht.

Lg Bine

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.04.2008 20:49

Klingt ja toll!
Drück euch natürlich auch die Daumen, das alles gesund und munter sind!

LG Birgit :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 22.04.2008 21:49

Das warst du mit der Benzin-Katze, gell?
Na dann drück ich euch mal sämtliche Daumen, Zehen, Pfoten und Tatzen, dass alles gut geht und die Kleinen gesund und munter sind.

Was besseres als du konnte diesem armen Tier wohl nicht passieren :wink:

LG Annette

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 26.04.2008 15:50

Benzinkatze???Hört sich ganz schön krass an, kann nur ahnen was dahinter steckt. Vielleicht klärt mich mal jemand auf...
Hast du denn die Babys mittlerweile schon gesehen? Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH von uns momentan 12 :-)

LG Angie

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 27.04.2008 12:10

Hey!
Wow 12? ;)
Ja, ich hab sie gesehen!!! Endlich! :-) Sie sind total süß, aber das war ja zu erwarten ;)
Es sind 3 Stück, 2 Schwarze mit weißer Brust und weißen Pfoten (ganz nach der Mama ;) ) und 1 Weißes mit relativ wenig Schwarz, ich wollte gleich mal Fotos machen, will die Mutti aber auch nicht zu sehr nerven ;)

Das Thema mit der Benzin Katze kannst du hier nachlesen:
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ht=notfall

LG

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.04.2008 07:15

Herzlichen Glückwunsch! :blume

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos!

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 29.04.2008 07:35

@charlycat: nicht falsch verstehen :D mein Mann und die beiden Kiddies waren miteinberechnet bei den 12?
Wie gehts denn den Kleinen?

LG Angie

Hab mir das mal durchgelesen. Was soll ich sagen, war ganz schön heftig :( das arme Mädel. Finds gut dass ihr sie behalten habt, hätte ihr bestimmt nichts besseres passieren können.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 29.04.2008 09:25

Gratuliere! :D

Bin selber letze Woche Katzenmami geworden.... ist schon Wahnsinnig aufregend! :)

Wünsche dir viel Glück mit deinen Zwergen!

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 29.04.2008 17:36

:)

soo ich dachte mir, ich stell schon mal zwei, drei Bilder von den kleinen rein, obwohl sie nicht so gut zu erkennen sind, aber ein bissen sieht man schon ;)

LG
Dateianhänge
Das Große schwarze daneben sind sie anderen Beiden ;)
Das Große schwarze daneben sind sie anderen Beiden ;)
Photo-0197.jpg (7.2 KiB) 3838 mal betrachtet
Photo-0194.jpg
Nicht so gut zu erkennen ;)
Nicht so gut zu erkennen ;)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 29.04.2008 19:22

Och nö die sind alle immer so drollig.
Könnt ich einen ganzen Stall von haben :D .

Lg Bine

Felicia
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2008 20:18

Beitrag von Felicia » 29.04.2008 19:29

Auch mal herzlich Gratulier !!!!!! Die kleinen sind auch immer zu niedlich , *wegknuddel*

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 03.05.2008 15:26

Hey
Hier sind noch mal 2, aber morgen gibts höchstwarscheinlich neue, schöne, mit Digi gemacht,;) diese sind mit Handy, deswegen auch nicht so gut erkennbar.
Ich würde am liebsteyoutube.de
n den ganzen tag danebenstehen und fotos machen <3 ;)
LG
Dateianhänge
Photo-0200 2.5.08.jpg
Photo-0202 2.5.08.jpg
Photo-0202 2.5.08.jpg (3.75 KiB) 3761 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.05.2008 07:27

Oh Mann, ich will auch mal so einen Wurm in der Hand haben! :|

Antworten