ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



5 Tage altes Kittenbaby

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.
Antworten
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

5 Tage altes Kittenbaby

Beitrag von lullaby87 » 26.06.2010 23:18

Hey ihr ja also arbeite ja bei der Tierrettung und heute Abend fanden wir eine Katzenmama mit Welpen leider tot nur eins lebte noch.
Nun setzen alle ihre Hoffnung in mich ich habe alles hier was ich brauche gefüttert und die Verdauung angeregt habe ich auch schon..
Es ist höchstens 5 Tage alt...

Hat hier sont noch wer wertvolle Tipps????

agnetae

Beitrag von agnetae » 26.06.2010 23:20

bei welcher tierrettung arbeitest du denn? weil die werden ja sicher tipps für dich haben für das fünf tage alte baby.

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 26.06.2010 23:23

Ja klar habe alles erklärt bekommen ziehe ständig Tiere auf nur son ganz mini kleines KittenBaby hatte ich noch nich

Antworten