ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zahnpflege vom Hund

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus
Antworten
Michi13
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2011 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg bei Zwickau

Zahnpflege vom Hund

Beitrag von Michi13 » 09.07.2011 13:10

Wir haben jetzt mal probiert ihr solche kleinen Zahnpflege Sticks zu geben, doe eigentlich für Hunde sind. Natürlich etwas zerkleinert. Schien ihr auch zu Schmecken, nur heute Früh haben wir brauchen Häufchen auf dem Teppich endeckt. Das sah aus wie durchgekautes Futter. Roch auch wie Futter. Kein Kot und denke auch kein Erbrochenes. Wobei ich aber nicht weis wie das von der Katze riechen würde.

Kann das mit den Sticks zusammenhängen?

Gwen83

Re: Zahnpflege vom Hund

Beitrag von Gwen83 » 09.07.2011 13:24

Hallo. Ich denke schon das es davon kommt. Wenn du etwas für die zähnen möchtest, dann nimm lieber rohes Fleisch, Rind oder Huhn .

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Zahnpflege vom Hund

Beitrag von bumblebee » 09.07.2011 13:30

bei Hundefutter bzw Sachen für Hunde wäre ich vorsichtig.
schau dich doch mal in dem tread hier um
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic5335.html

Antworten