ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierische "Futtertester" und so

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus
Antworten
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von Lalu » 30.09.2011 16:49

Ich hab schon öfters gesehen, dass verschiedene Firmen tierische "Futtertester" suchen. Diesmal ist es die Firma: Catzfinefood :arrow: http://www.catzfinefood.de/ Ich hab es über FB gefunden und mich mal angemeldet :D Das Futter gibt es nämlich sowieso hier.

Wenn ihr auch eine Firma findet die tierische Futtertester sucht (oder ähnliches) einfach hier einstellen.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von Lalu » 25.01.2013 18:05

Gerade gelesen - http://www.pfotenhieb.de/2013/01/21/wer ... tertester/

Terra faelis sucht tierische Futtertester :smile1: .

Schmusi45
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013 10:21
Land: Oesterreich

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von Schmusi45 » 17.09.2013 15:35

Purina lässt in Österreich gerade sein Katzenfutter testen ... http://www.kjero.com/produkte-testen/purina-sterilcat/

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von fee » 17.09.2013 20:00

nett, aber...
als futtertester würde ich meine beiden verdauungs-sensibelchen niemals zur verfügung stellen. die folgen wären sehr lästig und übelriechend.
wahrscheinlich melden sich da nur leute mit robusten allesfressern.
die ergebnisse sind also wertlos.
:peace: fee

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von Catlovr » 17.09.2013 20:07

Wir suchen 2.000 österreichische Haushalte,[...]
Du kriegst das auch gar nicht. :aetsch:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von fee » 17.09.2013 20:14

will ich auch nicht!
schön, dass Du wieder da bist, Cat!
mir sind die extremen durchfall-attacken meiner beiden noch deutlich in erinnerung.
hoffentlich sind die katzen in österreich da robuster!
:mrgreen: fee

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Tierische "Futtertester" und so

Beitrag von Maria » 18.09.2013 09:17

Meine beiden können das ganz gut ab...
hier, wie haben schon echt viel getestet! www.bkhbaeren.de

Antworten