ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Biokanol Vermiculite Staufen zum Knochenaufbau?

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus
Antworten
Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Biokanol Vermiculite Staufen zum Knochenaufbau?

Beitrag von LilLady » 23.11.2013 10:51

Hallo ihr Lieben,

da Zohan ja eine Femurkopfhalsresektion bevorsteht, die daraus entsteht, dass der Knocken zu wenig mit Mineralien versorgt wird und porös wird (auf dem Röntgenbild sehr hell), hat meine Mum gedacht, dass man ihm ja wie beim Menschen einfach Knochenaufbauende Mineralien geben könnte. Bei meinem Papa hatte das ganz gut geklappt, er stand kurz vor einer Hüft-OP und durch die vermehrte Zufuhr von Mineralien, konnten die Knochen gestärkt werden und der Knochenaufbau regeneriert.

Klappt das auch bei Katzen? Ich bin gerade im Internet auf Biokanol Vermiculite Staufen in Pulverform gestoßen. Hat das schonmal jemand seiner Katze gegeben?

LG

Antworten