ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schmusy?

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus
Antworten
abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Schmusy?

Beitrag von abbu » 02.12.2014 22:35

Hallo ihr Lieben

Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was ist mit der Marke schmusy los?
Überfall ausverkauft, Bestände reduziert etc........
Habs auch schon durch diverse Suchmaschinen laufen lasse, leider ohne Erfolg.
Bin etwas beunruhig, meine Stinker lieben das Zeug. So ab und an gönne ich ihnen die Beutelchen-flakes.
Weiss einer mehr?

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Schmusy?

Beitrag von fanny85 » 03.12.2014 17:14

Hi,
ich kann das gerade nicht bestätigen. Ich war heute in zwei verschiedenen tierbedarf Läden und habe das schmusy dort gesichtet :wink:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Schmusy?

Beitrag von fee » 03.12.2014 20:54

hier bei fressnapf ist es auch immer zu haben. ich kaufe allerdings nur die kleinen fisch-döschen und hab auf das andere nicht so geachtet.
:engel: fee

abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Re: Schmusy?

Beitrag von abbu » 04.12.2014 09:05

Ja vereinzelnt ist es noch zu kaufen, sind wohl Restbestände. Hab nochmal im netz geguckt und bei diversen Anbietern nach gefragt, die Produktion in Finnland und der Verkauf, findet nicht mehr statt.
Da wird was geändert, vor erst kommt nichts nach.
Das sind jetzt nur meine Infos.........
Bei zooplus und fressnapf online ist schmusy ausverkauft.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Schmusy?

Beitrag von fee » 04.12.2014 20:52

mir schien in letzter zeit die qualität auch nicht mehr die alte zu sein. die begeisterung meiner katzen ist deutlich zurückgegangen.
vielleicht führt die lieferpause ja zu einer qualitätsverbesserung. (die hoffnung stirbt zuletzt.)
:engel: fee

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schmusy?

Beitrag von RoteZora » 04.12.2014 20:59

Oder das Gegenteil... :roll:

abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Re: Schmusy?

Beitrag von abbu » 09.12.2014 17:54

Hallo

Falls noch Interesse besteht,
Schmusy gibt es noch. :daum:
Sie haben eine andere Verpackung, ähnlich wie die bio Beutelchen, sind aber die Flakes wie vorher.
Scheinen zu schmecke, wurde schon massig gefuttert

Antworten