ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Tierquälerei in Donnerberg
-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Mix
- Land: Deutschland
Tierquälerei in Donnerberg
Bitte schaut euch das an und verteilt es keine Angst keine Bilder die iwie Blutig oder sowas sind
http://www.lassy.org/keine-misshandlung-erkennbar/
der Zufall ist ich bin heute bei Verwanten und das ist grad mal 20 Min Entfernung mal eine Dumme Frage was passiert wenn ich die Hündin die frei rum läuft einfach mit nehme das bekommt ja niemand mit wenn man es geschickt macht..
Ich überlege hin und her was man machen kann..
An die Presse gehen wäre auch gut was denkt ihr???
http://www.lassy.org/keine-misshandlung-erkennbar/
der Zufall ist ich bin heute bei Verwanten und das ist grad mal 20 Min Entfernung mal eine Dumme Frage was passiert wenn ich die Hündin die frei rum läuft einfach mit nehme das bekommt ja niemand mit wenn man es geschickt macht..
Ich überlege hin und her was man machen kann..
An die Presse gehen wäre auch gut was denkt ihr???
Es wird immer erschreckender das sich bei so etwas keiner vom Tierschutz zuständig fühlt, ich hab keine Ahnung was man am Besten tut ohne sich selbst strafbar zu machen, ich hätte da sich ja keiner kümmert erstmal eine Anzeige bei der hiesigen Polizei gemacht, auch die sind in der Pflicht was zu unternehmen. Aber was bei rum kommt, kennt man ja
- Rapunzel
- Mäusefänger
- Katzenrasse: 3x EKH
Unglaublich! Diese armen Tiere Da möchte man diesen herzlosen, mit Scheuklappen bestückten Bürokratenreitern direkt in den Hintern treten
Was könnte man auf die Schnelle tun *grübel* Presse ist vielleicht keine schlechte Idee, dies würde evtl. auch die gleichgültigen Amtschschimmel unter Druck setzen, etwas zu unternehmen. Wir haben ähnliches erlebt und mit dem Presse- Weg Erfolg gehabt, es betraf eine völlig abgemagerte Ponyherde auf einer abgegrasten Wiese (oder besser gesagt einer riesigen Schlammgrube), die wochenlang ohne Futter und kaum Wasser hausten. Niemand hat sich dafür zuständig gefühlt und man könne da nichts tun. Wir sind dann auch über die Presse gegangen und schwups, wurde alles fein geprüft, Amts-Tierarzt und Veterinäramt kreuzten auf der Weide auf und der Besitzer wurde zur Rechenschaft gezogen.
Was könnte man auf die Schnelle tun *grübel* Presse ist vielleicht keine schlechte Idee, dies würde evtl. auch die gleichgültigen Amtschschimmel unter Druck setzen, etwas zu unternehmen. Wir haben ähnliches erlebt und mit dem Presse- Weg Erfolg gehabt, es betraf eine völlig abgemagerte Ponyherde auf einer abgegrasten Wiese (oder besser gesagt einer riesigen Schlammgrube), die wochenlang ohne Futter und kaum Wasser hausten. Niemand hat sich dafür zuständig gefühlt und man könne da nichts tun. Wir sind dann auch über die Presse gegangen und schwups, wurde alles fein geprüft, Amts-Tierarzt und Veterinäramt kreuzten auf der Weide auf und der Besitzer wurde zur Rechenschaft gezogen.
-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Mix
also die Hündin könnte in einer Hundepension unterkommen und Tierarztkosten werden übernommern...
Das Problem ist ich habe kein Auto.....Ahhhh
Ich würde sie mitnehmen ohne wenn und aber die interessieren sich doch eh nicht für ihre Hunde und sind froh wenn se weg sind...
Ich ahbe mich an VOX RTL und Stern Tv gewendet....
Ich würde sie mitnehmen ohne wenn und aber die interessieren sich doch eh nicht für ihre Hunde und sind froh wenn se weg sind...
ich kann dir leider nicht mit einem auto aushelfen, da die entfernung für ich zu weit ist. was ich getan habe ist, ich habe auf der hp einen eintrag gemacht (wenig genug!) finde ich super, dass du interveniert hast. bitte berichte weiter sobald du etwas weisst!lullaby87 hat geschrieben:also die Hündin könnte in einer Hundepension unterkommen und Tierarztkosten werden übernommern...
-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte