ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierquälerei in Donnerberg

Alles was sich um Tierschutz dreht.
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Tierquälerei in Donnerberg

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 11:25

Bitte schaut euch das an und verteilt es keine Angst keine Bilder die iwie Blutig oder sowas sind

http://www.lassy.org/keine-misshandlung-erkennbar/

der Zufall ist ich bin heute bei Verwanten und das ist grad mal 20 Min Entfernung mal eine Dumme Frage was passiert wenn ich die Hündin die frei rum läuft einfach mit nehme das bekommt ja niemand mit wenn man es geschickt macht..
Ich überlege hin und her was man machen kann..
An die Presse gehen wäre auch gut was denkt ihr???

mönchen

Beitrag von mönchen » 19.05.2010 11:46

Es wird immer erschreckender das sich bei so etwas keiner vom Tierschutz zuständig fühlt, :evil: ich hab keine Ahnung was man am Besten tut ohne sich selbst strafbar zu machen, ich hätte da sich ja keiner kümmert erstmal eine Anzeige bei der hiesigen Polizei gemacht, auch die sind in der Pflicht was zu unternehmen. Aber was bei rum kommt, kennt man ja :cry:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.05.2010 11:56

Presse, sollte sie sich dafür überhaupt interessieren wäre ganz gut.
Mitnehmen. Vorsicht. Das ist Diebstahl.

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 12:01

also ich bin echt am überlegen denn sry aber da wird niemand was unternehmen..Und die Hündin kann man bestimmt iwie locken der Schäfer naja leider nicht der hängt an der kette...
Ich überlege grade hin und her

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.05.2010 12:59

manchmal muss man ganz spontan eine entscheidung treffen und nicht hin und her überlegen...das sind so meine gedanken dazu. die frage ist dann einfach ob du wüsstest wohin damit wenn du die entscheidung getroffen hast...ich verstehe aber deine spontanen gedanken sehr, sehr gut.

Benutzeravatar
Rapunzel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2010 18:28
Katzenrasse: 3x EKH
Land: Deutschland
Wohnort: SM

Beitrag von Rapunzel » 19.05.2010 13:26

Unglaublich! Diese armen Tiere :( Da möchte man diesen herzlosen, mit Scheuklappen bestückten Bürokratenreitern direkt in den Hintern treten :evil:
Was könnte man auf die Schnelle tun *grübel* Presse ist vielleicht keine schlechte Idee, dies würde evtl. auch die gleichgültigen Amtschschimmel unter Druck setzen, etwas zu unternehmen. Wir haben ähnliches erlebt und mit dem Presse- Weg Erfolg gehabt, es betraf eine völlig abgemagerte Ponyherde auf einer abgegrasten Wiese (oder besser gesagt einer riesigen Schlammgrube), die wochenlang ohne Futter und kaum Wasser hausten. Niemand hat sich dafür zuständig gefühlt und man könne da nichts tun. Wir sind dann auch über die Presse gegangen und schwups, wurde alles fein geprüft, Amts-Tierarzt und Veterinäramt kreuzten auf der Weide auf und der Besitzer wurde zur Rechenschaft gezogen.

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 14:13

also die Hündin könnte in einer Hundepension unterkommen und Tierarztkosten werden übernommern...
Das Problem ist ich habe kein Auto.....Ahhhh
Ich würde sie mitnehmen ohne wenn und aber die interessieren sich doch eh nicht für ihre Hunde und sind froh wenn se weg sind...
Ich ahbe mich an VOX RTL und Stern Tv gewendet....

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.05.2010 15:26

lullaby87 hat geschrieben:also die Hündin könnte in einer Hundepension unterkommen und Tierarztkosten werden übernommern...
Das Problem ist ich habe kein Auto.....Ahhhh
Ich würde sie mitnehmen ohne wenn und aber die interessieren sich doch eh nicht für ihre Hunde und sind froh wenn se weg sind...
Ich ahbe mich an VOX RTL und Stern Tv gewendet....
ich kann dir leider nicht mit einem auto aushelfen, da die entfernung für ich zu weit ist. was ich getan habe ist, ich habe auf der hp einen eintrag gemacht (wenig genug!) finde ich super, dass du interveniert hast. bitte berichte weiter sobald du etwas weisst!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 17:09

Mensch, sowas ist ja schrecklich. :(

Lullababy86 finde toll das du dich so dafür einsetzt, das muss mal gesagt werden :daum: :kuss:

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 17:26

ich versuche grad nen freund zu überzeugen ich brauche echt nur einen fahrer ahhhh :twisted:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 17:33

Würdest du in Hamburg wohnen, dann hätte ich meine Mutter gefragt, ob wir fahren könnten.... naja aber nun ist sie eh auf einem Bachblüten Seminar :roll:

Hätte ich ein Auto und wäre ein Jahr älter , dann würde ich sofort helfen, och Mensch :( Ja hätte hätte hätte, xd !

Kann keiner helfen ?

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 17:41

Soooooooo tolle Nachrichten die Hündin wird diese Woche geholt es ist egal ob es diebstahl ist ich hab den Tierschutz dbei und einen vom VET bin grad so stolz auf meine Hartnäckigkeit :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 17:45

Hammer, suuper :freu3:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 19.05.2010 17:47

Toll gemacht :top cat: :wave:

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 19.05.2010 17:48

Ich hoffe alles läuft glatt man weiß nie aber ich halte euch auf dem laufenden

Antworten