ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



ERLEDIGT: So 06.06. Hannover-Porta Westfal. & Bielefeld-Hamm

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
mirani
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010 13:57
Katzenrasse: MC,MC-Mix, Angora-Mi
Land: Deutschland

ERLEDIGT: So 06.06. Hannover-Porta Westfal. & Bielefeld-Hamm

Beitrag von mirani » 04.06.2010 12:25

Protier eV sucht noch ganz dringend zwei Teilstücke für eine Fahrkette am Sonntag 6.6. von ca. Hamburg nach Wegberg (nähe Mönchengladbach)

Es fehlen noch die Stücke:

Hannover - Porta Westfalica ( ca. 80 km) und

Bielefeld - Hamm ( ca. 85 km)

Es gehen viele Kitten auf die Reise (10 kleine 2 große Katzen), einige davon direkt ins Zuhause
Endpunkt wird Wegberg sein, von da ab gehen welche ins Zuhause oder machen einen Zwischenstop, unterwegs werden evtl. auch welche abgeholt oder zur PS gehen.

Noch ist nicht bekannt wie viele Transportkörbe das sein werden, aber es wird von 4-5 ausgegangen; ab Bielefeld sind es dann aber schon weniger.

Wer helfen möchte und fahren kann, bitte eine kurze Nachricht an Evi schicken:

evi.jackwerth@protier-ev.de

Dankeschön! :dankee:
Zuletzt geändert von mirani am 09.06.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

mirani
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010 13:57
Katzenrasse: MC,MC-Mix, Angora-Mi
Land: Deutschland

DRINGEND: So 06.06. Hannover-Porta Westfal. & Bielefeld-Hamm

Beitrag von mirani » 05.06.2010 06:56

die Fahrkette ist komplett :daum:
Dankeschön!!!

für 11 Kleine und 2 große eine fahrt ins glück :schleck:

Antworten