ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pflegestellen

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 04.07.2010 21:51

hallo elisa,

habe gerade das ganze hier erst gelesen. es tut mir unendlich leid für dich, daß du deinen "traum" von der pflegestelle wegen so einer "netten" dame :twisted: begraben musst. fühl dich mal ganz fest gedrückt.

ja die lieben nachbarn ..... aber du weißt ja, das die lütten es gut haben und kannst sie auch noch besuchen - das ist doch auch ein kleiner trost .....

und sicherlich wirst du irgendwann auch wieder die möglichkeit haben, pflegestelle zu sein !!!!!!!!!!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 05.07.2010 08:41

:dankee: irgendwann hätten die kleinen ja eh ausziehen müssen, so war es halt nur früher als gedacht :?

ja wir werde auf jeden fall irgendwann wieder eine pflegestelle sein sobald sich die wohnsituation oder die situation hier im haus geändert hat :daum:
Zuletzt geändert von LeMag am 07.07.2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

agnetae

Beitrag von agnetae » 05.07.2010 10:21

ich drück dir so sehr die daumen, dass du bald wieder eine pflegestelle eröffnen kannst. wenn einer das gut macht elisa dann bist du das! lass dich drücken und sei nicht so wahnsinnig traurig, die kitten haben es jetzt auch gut - aber dass es schmerzt sie wegzugeben, das kann ich sehr gut verstehen, mir ginge es genauso! :kuss:

Antworten