ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Pflegestellen
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
- Land: Deutschland
ja das ist wirklich schade susann:(
so aus unseren beiden pflegies sind kurzer hand 5 geworden, die 3 anderen aus dem wurf des roten wurden heute eingefangen.
jetzt haben wir noch einen roten, der riesig im gegensatz zu seinen geschwistern ist und zwei grau-braun tiger.
fotos folgen morgen jetzt sind die kleinen zu verängstigt
so aus unseren beiden pflegies sind kurzer hand 5 geworden, die 3 anderen aus dem wurf des roten wurden heute eingefangen.
jetzt haben wir noch einen roten, der riesig im gegensatz zu seinen geschwistern ist und zwei grau-braun tiger.
-
- Katzenexperte
bin so gespannt wie die aussehen, vorallem der rote - sorry aber ich liebe roten katzen über alles...ich glaube ich könnte ein dutzend davon haben und würde noch nicht genug rote katzen haben...und tiger wie süss...ich liebe tiger...LeMag hat geschrieben:ja das ist wirklich schade susann:(
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
hallo elisa,
wie süüüüüüüüüüü´ßßßßßßßßßßß sind die denn ?????
ach ich habs ja einfach mit den tigern und dann noch rooooooootttttttttttt ........
ich finds toll was du machst ....... es ist schön zu sehen wie sie groß werden und du tust ihnen was gutes.
ich denke bei euch zu hause ist jetzt stimmung ?????
wie süüüüüüüüüüü´ßßßßßßßßßßß sind die denn ?????
ach ich habs ja einfach mit den tigern und dann noch rooooooootttttttttttt ........
ich finds toll was du machst ....... es ist schön zu sehen wie sie groß werden und du tust ihnen was gutes.
ich denke bei euch zu hause ist jetzt stimmung ?????
-
- Katzenexperte
habt ihr denn schon eine rote? versuch grade eure katzen mal alle vor mir durchlaufen zu lassen...ich glaube das kriege ich nie hin...und dass er marianne gefällt ist ja auch klar...rote sind so ganz besonders...Lester hat geschrieben:Himmel sind Babykatzen knuffig
Ich finde es einfach toll, wie Ihr das so macht. Marianne hat sich auch in den Rotkohl veliebt.
was heisst denn hier drei verliebte...marianne und ich sind bloss deren zwei
-
- Katzenexperte
agnetae hat geschrieben:habt ihr denn schon eine rote? versuch grade eure katzen mal alle vor mir durchlaufen zu lassen...ich glaube das kriege ich nie hin...und dass er marianne gefällt ist ja auch klar...rote sind so ganz besonders...Lester hat geschrieben:Himmel sind Babykatzen knuffig
Ich finde es einfach toll, wie Ihr das so macht. Marianne hat sich auch in den Rotkohl veliebt.
was heisst denn hier drei verliebte...marianne und ich sind bloss deren zwei
- können diese augen lügen ??????
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
so ich habs endlich geschafft bilder von allen zu machen, die 5 sind alle fit und bis auf eins lassen sie sich auch schon mal kurz anfassen
der rechte ist der große, der gestern dazu gekommen ist
bei den getiegerten wissen wir das geschlecht noch nicht, das hier ist das weniger schüchterne
die kleine maus ist am ängstlichsten und am wehrhaftesten
loui schaut ganz kritisch
der rechte ist der große, der gestern dazu gekommen ist
bei den getiegerten wissen wir das geschlecht noch nicht, das hier ist das weniger schüchterne
die kleine maus ist am ängstlichsten und am wehrhaftesten
loui schaut ganz kritisch
- Jeanny13HH
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: keine mehr :(
also die zwei roten sind wirklich putzig und knuffig ohne ende...und die süssen tiger ach gott am liebsten würde man ja gleich alle nehmen...gäbe es da sonderrabatte???
süsse bilder - kittenbilder kann man je nie genug sehen, die kleinen pfötchen und das zweitletzte bild ist einfach hammermässig!
...hach...
süsse bilder - kittenbilder kann man je nie genug sehen, die kleinen pfötchen und das zweitletzte bild ist einfach hammermässig!
...hach...