ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



DRINGEND So. 27.6. Fahrkette Hannover-Seevetal-Bavendorf

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
mirani
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010 13:57
Katzenrasse: MC,MC-Mix, Angora-Mi
Land: Deutschland

DRINGEND So. 27.6. Fahrkette Hannover-Seevetal-Bavendorf

Beitrag von mirani » 24.06.2010 20:05

Protier e.V. sucht noch DRINGENDST für Sonntag 27.6. zwei Fahrketten-Teilstücke

Einmal für 2 Kitten und einen Welpen die vom Kölner Raum her kommen das Teilstück
Hannover - Seevetal

Da steigen die Kitten aus und werden von den neuen Besitzern abgeholt.

Dazu steigt eine Hundemami mit einem Welpen die Samstag Nacht in Hamburg landen.

Die 3 (1 Mami mit Welpen und Welpe Peppino) sollen dann noch von Seevetal aus ein Stück wieder runter nach Bavendorf, Altenmedingen (nach Lüneburg)

Wer kann da helfen und fahren???


Bitte eine kurze Nachricht an Evi
evi.jackwerth@protier-ev.de

mirani
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010 13:57
Katzenrasse: MC,MC-Mix, Angora-Mi
Land: Deutschland

Beitrag von mirani » 25.06.2010 08:32

so wie es mom. aussieht würde nur noch das letzte Stück von ca. 40 km Seevetal - Lüneburg fehen
die Strecke Hannover-Seevetal sollte abgedeckt sein

bei dem letzten Stück würden noch eine kleine Hündin und zwei Welpen an Bord sein

kann da noch wer helfen?

Antworten