ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Auch das ist Tierquälerei

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von history » 26.01.2012 23:33

Das sollte man sich mal anschauen!
Das Video enthält keine Grausamen Szenen, trotzdem bekam ich einen dicken Hals! :twisted:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... L=Facebook

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von LSE » 26.01.2012 23:49

Ja alles hat seine grenzen :evil:

Francis137

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von Francis137 » 27.01.2012 08:27

Ich will es mir gar nicht angucken. Der erste Satz mit "...in Thailand..." hat mir schon gereicht... Nicht alle Asiaten sind Drecksäcke, ganz klar, aber mir kommt generell die Wut hoch, sobald ich Tierschutz oder ähnliches in Verbindung mit Asien höre... :roll:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von LSE » 27.01.2012 08:58

Francis137 hat geschrieben:Ich will es mir gar nicht angucken. Der erste Satz mit "...in Thailand..." hat mir schon gereicht... Nicht alle Asiaten sind Drecksäcke, ganz klar, aber mir kommt generell die Wut hoch, sobald ich Tierschutz oder ähnliches in Verbindung mit Asien höre... :roll:

Geht ma a So, die sind da spitzenreiter :roll:

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von Elke » 27.01.2012 09:25

Ich habs mir angeguckt.
Das ist Tierquälerei auf schlimmste weise.
Ja ,es fliest kein Blut,Aber dadurch ist es nicht weniger schlimm.
Ich möchte die Leute die dafür verantwotlich sind für genau die selbe Zeit in einen dieser Käfige sperren. :evil:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von Neelix » 27.01.2012 11:29

Elke hat geschrieben:Ich habs mir angeguckt.
Das ist Tierquälerei auf schlimmste weise.
Ja ,es fliest kein Blut,Aber dadurch ist es nicht weniger schlimm.
Ich möchte die Leute die dafür verantwotlich sind für genau die selbe Zeit in einen dieser Käfige sperren. :evil:
:daum:

Und die, welche die armen Tigerchen füttern und ansehen noch dazu :twisted:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von history » 27.01.2012 16:02

Aus diesen Grund ist es wichtig so viele Menschen darüber aufzuklären was ein Tier eigentlich ist kein Sache oder Dinge die man wenn man sie nicht braucht einfach in einer Ecke abstellt.
Die Meisten dieser Menschen wissen kaum oder nichts über Tiere.
Außer das man sie essen kann.
Zu viele sind es weil sie es nicht anders kennen.
Aufklärung ist die beste Waffe des Tierschutzes.
Das heißt nicht nur Erwachsene aufklären sondern Kinder so früh mit Tieren und deren Bedürfnissen vertraut machen.
Das sie nicht nur zum spielen da sind,ein guter Freund oder Kamerad sein können auf den man sich immer verlassen kann!
Der genau wie sie Freude,Trauer und Schmerz empfinden kann.
Wer möchte schon seinen besten Freund weh tun.
Kinder sind die Zukunft des Tierschutzes und Garanten das es den Tieren eines Tages besser geht als heute!
Bitte nicht falsch verstehen nur Verachtung und Hass gegenüber Menschen die den Tieren Leid zuführen hilft sehr wenig.

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Auch das ist Tierquälerei

Beitrag von KiSaLi » 27.01.2012 17:34

Jeder Tourist, der das auch noch unterstützt, gehört geschlagen und getreten!!!!

Antworten