ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Brief eines ausgesezten Tieres

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Brief eines ausgesezten Tieres

Beitrag von Elke » 12.05.2012 15:55

Brief eines ausgesetzten Hundes an sein Herrchen

so ähnlich könnte auch der einer Katze sein.

Am Morgen bist du früh aufgestanden und hast Koffer gepackt.Du ließest mich mich nochmal raus in den Garten,was war ich glücklich!Noch ein kurzer Auslauf vor dem Urlaub....HURRA!

Wir fuhren mit dem Auto,dann hast du am Strassenrand angehalten.Die Tür ging auf und du hast ein Bällchen rausgeworfen.Ich lief und lief,bis ich das Bällchen gefunden hatte und in mein Mäulchen nahm.

Aber als ich zurückkam,warst du nicht mehr da.In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen um dich zu finden.....vergebens.Ich wurde immer schwächer.Ein Fremder kam,setzte mich in einem Käfig und nahm mich mit.Bald befand ich michin einem anderen Käfig und wartete dort auf dich aber du bist nicht gekommen.Dann wurde der Käfig geöffnet.....NEIN,du warst es nicht,es war der Mann der mich gefunden hatte.Er brachte mich in einem Raum.....es roch nach Tod,meine Stunde war gekommen.

Geliebtes Herrchen,ich will,das du eines weißt:Trotz des Leidens,das du mir angetan hast,erinnere ich mich stets an dein Bild und falls ich nochmal auf die Erde zurückkommen könnte.....ich würde auf dich zulaufen.......

denn ich hatte dich lieb.

GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Re: Brief eines ausgesezten Tieres

Beitrag von GinaUndLulu » 20.05.2012 18:09

:(

Acise
Katzenkenner
Katzenkenner