ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Voting für TH Zweibrücken

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Voting für TH Zweibrücken

Beitrag von history » 30.10.2012 18:57

Über Facebook und einer neuen Kontaktperson, wurde ich gebeten für den Tierschutzverein Zweibrücken zu Voten.
Nach dem ich mich auf der Webseite des Vereins über dessen Arbeit informierte fand ich sie hätten es Verdient die ausgesetzten 1500€ zu bekommen.
Ich würde mich freuen wen der eine oder andere sein Stimme gibt.
Leider habe ich es nicht früher gewusst denn das Voting geht nur bis zu 05.11.

Hier der Link bei Facebook.

https://www.facebook.com/Sparkasse.Swp? ... 3822754585

Dieser Link ist für diejenigen die nicht bei Facebook angemeldet sind.

https://www.sparkasse-suedwestpfalz.de/ ... ngungen%2F

Dies ist der Link des Tierschutzvereins Zweibrücken Stadt
http://www.tierheimzweibruecken.de/

Vielen an die, die es mir gleich tun und ohne anmaßend zu sein auch im Nahmen des Vereins!

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Re: Voting für TH Zweibrücken

Beitrag von history » 01.11.2012 00:25

Werde mal selbst den Beitrag hoch schieben :wink: .

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Re: Voting für TH Zweibrücken Korrektur

Beitrag von history » 01.11.2012 17:41

In einen anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen das das Voten auf der Sparkassenseite nicht geht.
Der Grund dafür ist das das Voten auf der Facebook Plattform quasi nur für registrierte Facebook-Mitglieder möglich ist.
Sehr schade das die Sparkasse das Voten von ihrer Seite nicht ermöglicht!

Antworten