ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Düsseldorf kämpft weiter, macht mit!

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorf kämpft weiter, macht mit!

Beitrag von Elke » 23.01.2013 20:35

Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht von Freigängerkatzen
Hallo liebe Tierschützer,

wir wollen am 31. Januar in Düsseldorf anlässlich einer um 14 Uhr stattfindenden Ratssitzung den diversen Fraktionen, die daran teilnehmen, Unterschriften überreichen. Diese Unterschiften haben wir an einem Aktionstag in Düsseldorf innerhalb kürzester Zeit gesammelt, indem wir die Bevölkerung über die Notwendigkeit einer Kastrations-, Kennzeichnungs-, und Registrierungspflicht informiert haben. Es haben nun mehr als 200 Kommunen den Ernst der Lage erkannt und einer Verordnung zugestimmt, jedoch die Landeshauptstadt Düsseldorf ignoriert diese Tatsache und lässt uns eiskalt im Regen stehen.

Wir treffen uns am 31.01. um 13.00 Uhr auf dem Rathausvorplatz und haben auch die Presse informiert und eingeladen. Es wäre also ganz toll, wenn Du/Sie unser Anliegen mit Deiner/Ihrer Präsenz unterstützen könntest/könnten.

Vielen Dank und liebe Grüße

- Elke Bongers - - Elke Ackermann - - Petra Norden -

Antworten