ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Beitrag von history » 22.04.2013 17:41

Viele haben ein Smartphone,hier könnt ihr was sehr nützliches damit tun!
Tierschutz-App

Wer tierfreundlich einkaufen will, braucht Informationen. Doch viele Waren sind in Sachen Tierschutz nur unzureichend gekennzeichnet. Mit der VIER PFOTEN App können Sie tierfreundliche Produkte erkennen und selbst aktiv werden.
Weitere Informationen im folgenden Link!

Quelle : http://www.vier-pfoten.de/service/ratge ... nlid=13187

Benutzeravatar
kitty_cat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2014 17:12
Katzenrasse: Ocicat
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Beitrag von kitty_cat » 05.03.2014 15:32

Hallo history,
danke für den guten Tipp! Ich habe noch kein Smartphone, will mir aber bald eins anschaffen und dann auf jeden Fall auch diese App herunterladen.
Weißt du oder jemand anderes, handy-affines im Forum, welche Voraussetzungen ein Handy dafür haben muss?
Ich habe im Moment dieses Samsung Galaxy S3 mini im Auge (wer nicht weiß, welches ich mein, [gelöscht]kann es sich hier ansehen[/url], wisst ihr, ob man die App damit nutzen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG, Kitty

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Re: Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Beitrag von history » 05.03.2014 18:18

Bitte gern geschehen.
Es ist zwar fast ein Jahr her wo ich das gepostet hatte aber der Link funktioniert noch.
Leider kann ich keine Auskunft darüber geben.
Begründung ich bin ein Handymuffel.
Habe zwar eins aber nur für unterwegs um schnell mitteilen zu können ob ich heil angekommen bin oder falls mal das Auto streikt Hilfe heranzuholen.
Ich hoffe Du bekommst noch von jemand die Auskunft die Du möchtest.

Benutzeravatar
kitty_cat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2014 17:12
Katzenrasse: Ocicat
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Beitrag von kitty_cat » 06.03.2014 09:11

Ich danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort! :)
Vielleicht weiß es ja jemand anderes!

Antworten