Können Katzen ein schlechtes Gewissen haben???
Im moment läuft es ganz gut, Casi ist noch schmusiger als vorher, liegt sogar auf meinem Schoß, wenn ich mich in den Schaukelstuhl setze um bei ihm zu sein. Ich denke ich habe ihm das Gefühl gegeben, das er bleiben darf
Nächste Woche werde ich, sobald meine Hand wieder Einsatzfähig ist, das Gitter zum Einsatz bringen

ausserdem benutze ich jetzt die Blumenspritze, um ihn sein unerwüschtes Verhalten abzugewöhnen, dazu Handzeichen, was auch gut klappt

Ich habe mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt und das ist einfach ein großer Fehler gewesen, den ich jetzt einsehe. Jetzt wird es eh wieder etwas ruhiger und ich muss nicht von einen Termin zum nächsten, daher werde ich jetzt auch entspannter sein, hoffe ich
Irritierend für mich ist gerade auch, eine Rechnung, die im Impfpass lag, darauf wurde handschriftlich ergänzt, das er aggressiv ist und Menschen anfällt

kann ich zum Glück nicht bestätigen, er ist meiner Meinung nach einfach ein Kater, der keinerlei Grenzen gesetzt bekommen hat, evtl. weil die vorherigen Besitzer mit seinem Handicap überfordert waren

Ich bin jetzt auch wieder total positiv eingestellt oder es sind die Medikamente, die ich gerade nehme

Ich wurde ja gebissen und zerkratzt, der Biss hat sich entzündet

und ich hoffe, das ich keine bleibenden Schäden davon trage
Der Oskar wird bald seine Arbeit im Tagebuch fortführen, dann gibt es auch wieder neue Bilder