Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nichtmal, wie lange noch gewartet wird :|
Mein Schatz ist ja auch hin und weg von dem Kleinen..
Wenn sich dann niemand mehr meldet, leitet die Frau von der Organisation die Weitervermittlung ein.
Ich könnt ihn wahrscheinlich auch selbst adoptieren aber auf Lebenszeit in Pflege behalten geht nicht. Immerhin muss irgendwer auch die Schutzgebühr tragen. (Kosten TA, Taxi zu mir und was sonst noch alles angefallen ist)
Aber wenn er weitervermittelt wird, mach ich mir weniger Sorgen, als wenn er zu seinem alten Herrchen zurück müsste. Kann natürlich sein, dass er nur aus einem Fenster gefallen ist und nicht wieder rein kam aber ich halts für wahrscheinlicher, dass da richtig was schief gelaufen ist
Wenn jemand eine Katze adoptiert, denk ich, dass er schon ganz anders auf sie zugeht und wenn eine so liebenswürdig ist wie mein Yeti, kanns doch eigentlich gar nicht schief gehen

. (Außerdem besuchen ein paar Mitarbeiter von dieser Organisation ab und an die vermittelten Katzen um sicherzustellen, dass es ihnen gut geht in ihrem neuen Heim)
Aber es tät mir schon sehr Leid ihn hergeben zu müssen

Ach, ich weiß es nicht! Das ist doch zum Haare raufen! Und mein Schatz drückt sich vor der Entscheidung genauso wie ich. Das ist auch keine wirkliche Hilfe
Hoffentlich hab ich noch etwas Zeit..