ich bin jetzt nicht versessen auf des miezerl. bevorzugen würde ich sie schon, wenn es aber nicht zu verantworten ist, dann hätte ich natürlich weder etwas gegen eine katze anderen aussehens, noch gegen eine katze anderen alters.
im grunde geht es mir allerdings momentan hauptsächlich um diese eine katze.
die entscheidung ist in sofern noch nicht gefallen, dass zwar mein herz mir sagt: ja nimm sie, die ist lieb und knuffig und verschmust (ich hab sie ja schon paar mal erlebt, genau wie die mutter)
andererseits wollte ich eben mal katzenhalter fragen, was die zu meiner situation sagen. wenn jetzt alle zu mir kommen und sagen, es wäre unvernünftig die katze zu nehmen, da sie es dann nicht gut haben würde oder sich einsam fühlen würde, dann würde ich natürlich auf diese katze verzichten und hoffen, dass sie es anderswo schön hat.
ich tendiere momentan zur bitteren realität, sie nicht zu nehmen, auch wenn es mir schwer fällt. entgültig ist es aber noch nicht. werde mir noch ganz viel den kopf drüber zerbrechen
mit dem transport, da müsste ich dann, falls ich sie hätte eben mal schauen, wie sie drauf reagiert...
ich mag einfach nur nicht unvernünftig sein...