ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen und Hund

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gesperrt
Bela28
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2008 08:35
Land: Deutschland
Wohnort: 2104 Spillern

Katzen und Hund

Beitrag von Bela28 » 22.07.2008 08:16

Hallo!
Wie ihr ja wisst habe ich 2 Katzen (Blitz und Donna,11 Wochen) und 1 Hund (Bernersennenhund Conny). Bis jetzt habe ich sie getrennt, damit die 2 sich eingewöhnen können. Jetzt haben wir seit 3 Tagen angefangen Conny und die 2 gleichzeitig hereinzulassen (die Katzen sind immer herinnen). Mein Hund liebt Katzen und liegt ganz ruhig neben mir, aber die zwei pfauchen und laufen davon. Wie mache ich es richtig, ohne das die 2 Katzen einen Schock bekommen.
Gruß Gabi

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 22.07.2008 08:20

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic814.html

Es gibt schon einen Thread dazu vll findest du dazu etwas.

Lg Bine

Gesperrt