ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



durchfall

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
MustaSydän
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 30.06.2009 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von MustaSydän » 05.07.2009 14:06

also der durchfall ist immer noch weg :daum:

lg Marie & Dean :kittycat:

Bebieh
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2009 10:22
Katzenrasse: Türkisch-Van-Mix,EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Bebieh » 26.07.2009 01:23

Also die Frage woran es liegt ist wohl geklärt.. aber für andere die vielleicht das gleiche Problem mit dem Durchfall haben nochmal mein Fall: Mein Kater hatte ganz schlimmen Durchfall am Anfang.. in dem Fall waren es Würmer. Weil er sie so stark hatte musste er mehrmals entwurmt werden bevor die weg waren. Dann hatte ich 3 Tage Ruhe, danach ging das wieder los, Durchfall & Erbrechen. Wieder zum Tierarzt. Kot wurde getestet, hatte er sich Einzeller eingefangen, habe wochenlang mit diesen Scheißviechern gekämpft, ich glaube knapp zwei Monate. Hab die einfach nicht weg bekommen. Naja und schlußendlich als die weg waren, habe ich das Futter gewechselt als ich noch eine Katze dazu geholt habe. Nach drei Wochen ging es ihm extrem schlecht, wieder Durchfall, Erbrechen, er lag nur noch abwesend auf der Fensterbank, hat die letzten drei Tage mit dem Futter nur noch geschrien, war echt ein schleichender Prozess. Hat drei Wochen gedauert bis ich rausbekommen habe woran esliegt, etliche Tests durchgeführt usw bis ich auf das Futter gekommen bin. Achja & Durchfall durch eine Zimmerpflanze hatte er auch noch. Also ich habe glaube ich fast alle Möglichkeiten für Durchfall erlebt.. hat mich viel Zeit, Nerven & insgesamt 400€ Tierarzt gekostet :lol:

Antworten