hallo Gucci,
ich war heute mit meinem Mann im hiesigen Tierheim und was soll ich sagen. Das Herz hat mir geblutet ..... so viele Augen, die einen ansehen ...............
Meine Erfahrung die ich heute gemacht habe war, das es ganz viele unterschiedliche Meinungen gibt !!!!!!!!!
Die beiden Damen (ehrenamtliche Helfer) haben sich ganz viel Zeit für mich und meinen Mann genommen und haben sich unsere Bedenken angehört. Und sie haben diese Bedenken auch nicht vom Tisch gewischt, sondern ernst genommen und uns auch ihre Meinung dazu gesagt, nämlich: ES KANN GUTGEHEN ODER ABER AUCH NICHT. Um das herauszufinden, muß man es versuchen. Es kann genauso gut sein, daß unsere Mathilde ganz zufrieden ist, mit der jetzigen Situation - was übrigens auch unser Eindruck ist......
Da wir eine Kätzin haben, haben sie uns zu einem Kater geraten, entweder gleich alt oder ein Kitten. Unsere Telefonnummer wurde notiert und es wird zu einer Pflegestelle vermittelt, die gerade Kitten aufzieht.
Wir sind hin und her gerissen und wissen im Moment nicht was wir tun sollen .....
lg
sue