ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



pebbels

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gesperrt
agnetae

pebbels

Beitrag von agnetae » 25.04.2010 09:55

hallo kann mir wer helfen? ich versuche hier einen beitrag zur pebbels zu schreiben, dreimal schon und jedesmal nimmt mir der fred meine worte nicht auf...kann mir wer sagen, warum das nicht funzt? bin offenbar heute morgen zu blond was auf die reihe zu bekommen :P

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.04.2010 10:04

Wolltest du hier ein neuen Thread aufmachen und der nimmt das nicht, keine Ahnung hatte ich noch nie :kratz: Oder was meintest du?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.04.2010 10:11

Deine Beiträge müssen in diesem Thread erst vom Mod oder Admin freigeschaltet werden. Wenn Du ihn geschrieben und abgesendet hast, erscheint dann als erstes wieder der 1. Beitrag des Threads und man meint das der eigene Beitrag nicht abgesendet wurde. Wurde er aber doch. Er erscheint nur erst einmal nicht.
Du bekommst irgendwann eine Mail in der steht, das Dein Beitrag freigeschaltet wurde und dann findest Du ihn auch im Thread.
Bin auch schon einmal drauf reingefallen. :lol:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 25.04.2010 10:49

Deswegen steht da extra, direkt unter "Biete Katze": ACHTUNG: Neue Themen müssen erst von uns freigeschaltet werden! :wink:
Macht aber nix, das passiert öfter mal.

Ich mach dann mal hier zu!

Gesperrt