ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Eingewöhnung
Re: Eingewöhnung
toll, hab mich zu früh gefreut.... hab letzte Nacht mitbekommen, dass er mal die ganze Wohnung erkundet hat und dacht, dass er dann auch mal in die Küche geht und frisst. hat er nicht. Hab dann heute Morgen alles gewechelt also Wasser und Futter..... immer noch nichts. Also wohl weiter abwarten... Schade 

- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
- Land: Deutschland
Wasser, Futter und Toiletten sollten nie zusammen stehen (weiß nicht ob es bei dir der Fall ist). Was fütterst du momentan?
- bumblebee
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
also bei uns war es so das klein Bumble am ersten Abend auch nix fressen wollte. Erst als wir eine weiche Unterlage unter den Napf gelegt hatten hat er angefangen zu futtern. Bei Ironhide war es ähnlich, der hat erst angefangen etwas zu essen als wir ein Bisschen Katzenmilch unters Futter gemischt hatten.
Wir drücken dir auf jedenfall die Daumen das der Kleine endlich richtig frisst
Wir drücken dir auf jedenfall die Daumen das der Kleine endlich richtig frisst

ich glaub es kaum aber ich hab es geschafft oder auch Ricky har es geschafft. Heute Morgen war sein napf mit dem Trockenfutter fast leer
Sein Nassfutter hat er zwar noch nicht angerührt aber vielleicht war es ihm auch schon zu lange im Napf drinne. Hab es jetzt gewechselt. Sein Katzengras hab ich auch bald zu Ende gezüchtet, dann bekommt er das auch noch. Nochmals vielen lieben Dank für all die Tipps 

- bumblebee
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
ja super!
schön das der kleine Mann endlich frisst

schön das der kleine Mann endlich frisst