Teufelschen hat geschrieben:KundI hat geschrieben:Ja, aber es geht um Mietzie..und die ist doch Freigang gewöhnt, oder hab was ich falsch gelesen? Sie wäre mir zu wichtig als dass ich ausprobieren würde ob sie alleinige Wohnungsmietzie, werden könnte..
Sicher würde ich sie unter diesen Umständen auch nicht rauslassen, aber ich würde sie dann auch nicht behalten..
LG. Ute

du kannst doch aber nicht eine katze wegscheuchen, die dich ausgesucht hat????????????
ich habe auch und lasse immernoch jody die option zu gehen
sie war auch definitiv freigänger und streuner
aber momentan funzt es seit juli und sie will bleiben
er sollte mietzi auch diese chance einräumen

Hab ich was von wegscheuchen geschrieben..

Und es geht noch immer um Mietzie..was sie will ist noch garnicht sooo wirklich klar, sie wohnt doch erst seit zwei Wochen beim neuen Dosi..
und sie hat keine Option, sie muss nun drinnenbleiben. Ob sie weggehen würde steht nicht zur Frage.. ich hatte nur gefragt, was der machen würde wenn sie raus möchte..das ist erlaubt, oder?
und ausserdem hatte ich auch geschrieben, jeder Katzenhalter sollte das für seine Katze entscheiden.
Und dass ich die Diskussion meinerseits beende, da es Samsung 74 sicher nicht wirklich was bringt, wenn wir beide diskutieren..
Also nochmals alles Liebe für Mietzie und Samsung 74 wünsche ich viel Freude an seiner Katze.
LG. Ute