ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kitten Einzugsvorbereitungen^^
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
- Land: Deutschland
Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^
ja ich hätte es nicht besser formuliert 

- tussy
- Löwenbändiger
ihr lieben
wir wissen alle das es besser wäre wenn der kleine noch bei seiner mama blieb aber wenn die jetzige halterin sie dann einfach woanders hin geben würde, wäre ja auch doof - so wissen wir wenigstens schonmal das der kleine in eine familie kommt die sich auch vorher wirklich kundig macht - was ja sehr löblich ist
ha ha die "hilfe beiträge" werden ja schneller kommen als gedacht - mach das ja jahr für jahr mit so kleinen durch und ja unsere wohnung sieht schon lange nicht mehr so aus wie früher
ich denke das sie das mit viel liebe und hingabe schon schaffen wird das der kleine das relativ gut verkraften wird

wir wissen alle das es besser wäre wenn der kleine noch bei seiner mama blieb aber wenn die jetzige halterin sie dann einfach woanders hin geben würde, wäre ja auch doof - so wissen wir wenigstens schonmal das der kleine in eine familie kommt die sich auch vorher wirklich kundig macht - was ja sehr löblich ist

ha ha die "hilfe beiträge" werden ja schneller kommen als gedacht - mach das ja jahr für jahr mit so kleinen durch und ja unsere wohnung sieht schon lange nicht mehr so aus wie früher

ich denke das sie das mit viel liebe und hingabe schon schaffen wird das der kleine das relativ gut verkraften wird
- bumblebee
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Hierzu möchte ich jetzt doch mal etwas schreiben nachdem ich meinen ersten Forumspost wieder ausgegraben hab!

na Teufelschen, wie viel Hilfebeiträge hast du denn von uns in den vergangenen fast 5 Monaten gelesen!? hm!?Teufelschen hat geschrieben:wart mal ab wenn der erste beitrag kommt
"hilfe kitte hängt ständig in der gardine" oder
"hilfe sie gräbt die pflanzen aus"
![]()
![]()
![]()
nee nee wir bleiben bei den pflegeleichten großen

- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze

genau 20 seiten voll und es nimmt kein ende
schau: das gesicht sagt doch alles
nein im ernst:
ihr habt das echt klasse gemanagt

ich hätte es nie geglaubt, da doch die meisten sich so junge dinger anschaffen und feststellen: shit arbeit und geld
aber euch gebührt mein tiefstes lob

ihr habt die 2 jungs klasse großgezogen und sie haben sich richtig prächtig entwicklt
einzig, ich hoffe du packst ihn nicht mehr am genick

aber wenn ich mir die 2 ansehe, sie wirken sehr glücklich und ausgeglichen
nicht alle fälle enden so mit happy end
jedoch wirst du zugeben müssen, es steckt ne menge zeit und arbeit dahinter und eine mutter ist nicht zu ersetzen
und sowas bedenken nicht alle leute
ihr habt den respekt und 2 prachtvolle jungs!
für die zukunft bleibt zu hoffen, dass sie ihr zuhause genauso behalten dürfen und es ihnen auch im alter an nichts mangelt

knuffel sie ordentlich von mir

- bumblebee
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
da geb ich dir voll und ganz recht! und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich es nochmal genauso machen würde auch wenn ich meine beiden Stinker abgöttisch liebe!jedoch wirst du zugeben müssen, es steckt ne menge zeit und arbeit dahinter und eine mutter ist nicht zu ersetzen

nein, besser! Ich steh einfach nicht mehr blöd in der Gegend rum!einzig, ich hoffe du packst ihn nicht mehr am genick![]()

und wenn doch versuche ich den Mitreisenden möglichst elegant alla Kipplader an der nächsten Couch, Kratzbaum oder was auch immer in der Nähe ist loszuwerden!