LunaMaus hat geschrieben:Werd ich mal testen mit Katerchen, danke. Wenn er dann nur noch Sahne will, dann kannste dich schon mal auf eine vierte Katze einrichten

ich glaub ich kauf schon mal bettchen

LunaMaus hat geschrieben:Werd ich mal testen mit Katerchen, danke. Wenn er dann nur noch Sahne will, dann kannste dich schon mal auf eine vierte Katze einrichten
Teufelschen hat geschrieben:nein ich lese richtig
aber die erste fahrt ist prägsam und wenn sie in einer spardose fährt, wird sie kein 2.mal freiwillig dafür sein, je eher sie es mit was schönem verbindet umso prägsamer
und für den notfall kann es leben retten
wenn ihre katze mal schnell zur ta muss lohnts nicht sie 10 std zu suchen weil sie fahren hasst
unsere sind trainiert, wenn der gurt klimpert mit ihrem baby im schnäuzl parat zu stehen ohne diskussion
Ich kenne nur das Original Feliway Spray, das nehm ich auch ab und zu. Ich würde die Decke für die Box damit einsprühen. Ich finde schon das es was bringt, ist aber wohl auch von Katze zu Katze unterschiedlich.Nel hat geschrieben:Ist denn das PetBalance Catitude Spray ein brauchbares mittel?
Nel hat geschrieben:Ist denn das PetBalance Catitude Spray ein brauchbares mittel?