ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Postfach voll

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Postfach voll

Beitrag von *Nala* » 16.06.2011 20:48

Wie kann ich denn zurückbehaltene Nachrichten abrufen, sollten eigentlich nach löschen des Postfaches automatisch zugeordnet werden, tut sich aber nichts, klicke ich direkt drauf, kommt wiedder die Meldung, dass sie nach löschen zugeordnet werden :kratz:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Postfach voll

Beitrag von *Nala* » 16.06.2011 20:58

Hat sich erledigt, warum auch immer, jetzt konnte ich sie eben abrufen

Antworten