ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tragende Katze (BKH) die erste!

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Luzy

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Luzy » 26.10.2011 14:39

was ist denn nun aus Kitty geworden? Sind die Babys schon da?

Luzy

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Luzy » 08.03.2012 11:49

Luzy hat geschrieben:was ist denn nun aus Kitty geworden? Sind die Babys schon da?
Wie geht es Kitty???

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Bea » 08.03.2012 12:10

Luzy hat geschrieben:
Luzy hat geschrieben:was ist denn nun aus Kitty geworden? Sind die Babys schon da?
Wie geht es Kitty???
Das würde mich auch interessieren. Aber Du hast beim ersten Mal keine Antwort bekommen Luzy und wirst es vermutlich jetzt auch nicht...

Luzy

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Luzy » 08.03.2012 12:19

da hast du Recht Bea...aber Gremlin ist ja von Zeit zu Zeit on...da dachte ich vielleicht sieht sie die Frage ja mal....
Hätte mich wirklich interessiert. Kitty ist so ne Süße!

Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Gremlin » 08.03.2012 23:36

Hi,
meinem Katastrophen-Teil geht es vermutlich ausgezeichnet. Ich schlaf wegen ihr immer noch auf der Couch - mir also weniger. Eine Hundekatze wird sie wohl nie - aber Angst hat sie auch kaum noch vor meinen Damen. Stubenrein ist sie mittlerweile auch - ich war kurz davor, sie im TH abzuliefern. Eine Katze, die konsequent groß und klein überall hinmacht nur nicht in ihre div. Klos mit div. Streu ist längerfristig nicht zu ertragen. Sie ist zum Glück leer geblieben, Welpen direkt nacheinander hät ich nicht so schön gefunden. Sie hat jetzt alle Untersuchungen auf alle möglichen Krankheiten hinter sich und ist blendend gesund und gegen Gott und die Welt geimpft. Lt. einer langj. BK-Züchterin auch in Top-Pflegezustand mit sehr schönem Fell - das Lob tat mir auch gut.
Ich werd demnächst von ihr berichten. Hab Kittys Werdegang auch festgehalten - nur steh ich im Moment unter totalem Zeitdruck und am PC bin ich nur, wenn ich Infos suche. War von mir also weder bös gemeint, noch arrogant oder gleichgültig. Ich hab es schlicht jetzt erst gesehen.

Luzy

Re: Tragende Katze (BKH) die erste!

Beitrag von Luzy » 09.03.2012 10:23

Schön das Du Dich meldest! Was war denn mit den Babys? Alles gut gegangen?

Antworten