ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenueberfall - was nun?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 03.09.2007 11:34

Tatze hat geschrieben:Hallo,

also ich war in der ersten Zeit abends auch ganz schön erledigt. Es ist schon eine Umstellung, wenn plötzlich zwei kleine Fellkneule da sind, die den ganzen Tag gefütter, bespaßt und gepflegt werden wollen. Aber nach ca. 2 Wochen war alles ganz normal - zumindest war das bei mir so.

Viel Spaß mit den kleinen Rabauken. - und du wirst sehen, alles wird gut :)
Bei mir war das so ähnlich wie bei Tatze:

Ich kann mich eigentlich nie daran erinnern, dass wir mal keine Katzen hatten aber vor 3 wochen haben wir seit langem wieder 2 kleine Kätzchen bekommen und die 1 Woche wars schon seeehr anstrengend für uns aber mittlerweile haben sich die 2 auch schon sehr gut eingewöhnt und deswegen sind sie jetzt schon nach so kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Familie wegzudenken!

So ähnlich wirds dir wahrscheinlich auch bald gehen!

Benutzeravatar
Tarzan
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 02.09.2007 04:23

Beitrag von Tarzan » 03.09.2007 17:36

Also wir haben unseren kleinen stinker auch erst vor ein paar tagen bekommen und ich erfahre es so das es ihm gut tu mal für ein paar stunden/den haben tag alleine zu sein.

Ich muss dazu sagen ich habe zwei kleine Kinder(4 und 1 1/2 jahre), da ist es oft sehr laut bei uns und das mag nicht, nach drei tagen traut er sich schon mal uns hinteher zu laufen bis in die küche, er ist oft nur unterm bett bis die kids im bett sind und schlafen dann kommt er hervor und tobt sich aus! also ich sehe da nichts hegatieves bei wenn die kleinen am anfang auch mal alleine sind!
So haben sie in ruhe zeit die gegen zu erkunden!

meiner soll 15 wochen alt sein!

Antworten