Also ich habe meinen Stimpy mit 13 Wochen bekommen. Ich habe ihm fälschlicher Weise am Anfang Whiskas gegeben. Und glaub mal, Teufelschen hat da absolut recht .. diese Sachen sind der letzte Dreck. Es ist mir unbegreiflich, wie solche Sachen guten Gewissens in den Regalne der Läden landen können. Da ist schlimmeres als Müll drin. Stimp hatte schrecklichen Durchfall mit Blutabsatz und Erbrechen. Ich habe danach sofort umgestellt auf andere Sorten, die ich entweder aus dem Fressnapf kaufe oder online bestelle.
Trockenfutter gebe ich nur selten. Ich habe relativ hochwertiges Trockenfutter gekauft, kostet zwar etwas, aber hält entsprechend länger. Aber das gebe ich ihm nur in sein Fummelbrett oder an und an mal ein Schälchen.
Ansonsten kannst du ja mal Küken versuchen. Ich war anfangs auch super skeptisch, aber meiner besteht jetzt regelrecht darauf. Wenn ich in der Küche bin, dann krakselt er mein Bein hoch und schlägt Alarm, weil er denkt, dass es Küken oder Mäuse gibt. Mein Bein ist schon völlig entstellt