ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Einzelkatze - Urlaub - Krankenhausaufenthalt???

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Luisa A.
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 05.01.2012 23:45
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Einzelkatze - Urlaub - Krankenhausaufenthalt???

Beitrag von Luisa A. » 07.01.2012 00:17

Bei uns ist es so , wenn wir in den Urlaub fahren , dann kommen unsere Katzen ins "Katzenhotel Tinka", und sonst passt halt immer die Familie auf
ich finde die katzenpensionen/-hotels am besten , da den katzen NICHTS fehlt ! Es kommt auch immer zur Routine der Tierarzt und sie bekommen hochwertiges Futter und es wird immer aufgepasst :) :daum:

Antworten