ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze springt an Tuerklinken

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 20.09.2007 13:35

:lol: :lol: :lol: gestern Miststück, heute Biest - hier ist ja was los. :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst ihr habt den doch aus dem Tierheim und trotzdem war der so dünn? Auf den Fotos sieht der richtig gut aus - also nicht zu dick und nicht zu dünn!

Mittlerweile weiß ich, dass rauchen ungesund ist, deswegen bin ich gerade angehender Nichtraucher.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 20.09.2007 13:39

Du bist ja auch ein biestiges Miststück :P

Lino war richtig dünn, als wir ihn geholt haben und das obwohl die uns im TH gesagt haben, dass er frisst wie ein Scheunendrescher (das tut er auch).
Wir sind auch echt froh, dass er ein wenig zugelegt hat. Jetzt hat man auch keine Angst mehr, dass man ihn zerdrückt, wenn man ihn anfasst ^^

Sonea86
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2007 14:52
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonea86 » 20.09.2007 17:23

an kathi:wir haben nur nen kleinen kratzbaum,den benutzt sie auch, spielen tut sie auch, vielleicht ist sie zu aufgedreht,mal sehen wann sich das legt, hehe, abwarten.

Benutzeravatar
Katzenfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2009 15:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Katzenfreak » 15.04.2009 20:49

Meine Katze sitzt immer an dem Fenster wenn ich von der schule heimhkomme . Dann läuft sie zur tür und springt auf den Griff. So macht sie mir immer die Tür auf . Das ist praktisch, mach dir da nicht zu viele gedanken :D

lg michelle

Antworten