ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Eingewöhnung.....HILFEEE
Re: Eingewöhnung.....HILFEEE
Auf jeden Fall und wenn ich könnte, dann würde ich beim gemeinsamen Schmusen auch schnurren 

- Maria
- Katzenexperte
- Katzenrasse: BKH
- Land: Deutschland
Na wie sieht es aus mit deinen beiden? Ich habe mir grad interessiert das Thema durchgelesen und würde gerne wissen, wie es weiter ging!?
Hast du ein Foto für uns?
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!
Das Eis war gebrochen nach ca. 2 Wochen, hatte dazu auch einen Thread eröffnet und ein paar Bilder eingestellt
Bin gerade noch dabei, noch ein paar schöne Bilder zu sammeln und dann werde ich die beiden mal ganz offiziell vorstellen
AUf jeden Fall kann ich nach 4 Wochen, die sie jetzt bei mir sind sagen, da hat sich echte Liebe entwicklet, auf beiden Seiten
Sie liegen immer bei mir, laufen mir ständig nach, kommen sofort, wenn ich zur Tür rein komme etc.
Das ist echt schöööööön

Bin gerade noch dabei, noch ein paar schöne Bilder zu sammeln und dann werde ich die beiden mal ganz offiziell vorstellen

AUf jeden Fall kann ich nach 4 Wochen, die sie jetzt bei mir sind sagen, da hat sich echte Liebe entwicklet, auf beiden Seiten

Sie liegen immer bei mir, laufen mir ständig nach, kommen sofort, wenn ich zur Tür rein komme etc.
Das ist echt schöööööön

- LSE
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH / SFS
- Land: Deutschland
Schreit nach TageBuch 

Recht haste eigentlich
Ich fang morgen mal damit an
LG

Ich fang morgen mal damit an