Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit. Ich muss sagen, das Chaoskatzen Forum gefällt mir am besten, aber genug der Lobhudelei

Am Montag habe ich nach langer Überlegung und anschließender Bearbeitung meines Freundes (er muss eine Katze ja auch wollen) Kontakt zu einer Züchterin von BKHs in meiner Heimatstadt aufgenommen. Die Züchterin züchtet bereits seit 20 Jahren diese Rassen und ihrer HP konnte ich entnehmen, dass ihre Katzen immer alle sofort genommen werden. Laut den Kriterien, die ich überall lese, ist sie auch seriös.
Ihr aktuelle Z-Wurf besteht aus 7 Kitten, und 6 sind bereits reserviert, das 7. konnte ich mir reservieren.
Der nächste Wurf soll wohl ab Januar 2013 abgegeben werden, wennn die Deckung im Sept/Oktober klappt. Aus dem Wurf würde ich mir dann ein zweites Kitten holen.
Meine Frage: ist es schlimm wenn das Katerchen, dass ich eventuell im Mai bekomme (die Kleinen sind erst 4 Tage alt und die Reservierung für beide Seiten noch unverbindlich) erstmal alleine ist? Denn überall im Internet wird man ja darauf aufmerksam gemacht, dass man sofort zwei Kitten holen soll, aber im Wurf ist ja nur noch eins übrig.
Die Züchterin wollte ich jetzt anschreiben, weil die Reservierung eben noch unverbindlich ist.
Es wäre übrigens meine allererste Katze und werde bestimmt noch öfter ins Forum schreiben

LG