ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



6 wochen alte katze

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gesperrt
Cindy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2012 17:05
Land: Deutschland

6 wochen alte katze

Beitrag von Cindy » 26.08.2012 13:11

so hab im Tierheim angerufen, mit 8 -10 Wochen können die katzen abgegeben werden..und man bekommt natürlich auch ein kleines, die meinten das sei überhaupt kein problem ,viele leute nehmen nur eins. und der tierschutz muss es ja wissen.
ich hole das kätzchen in 2 Wochen. eine vorkontrolle gibt es nicht, man kann es einfach holen die haben soviel katzen dort so 90 katzen. und falls es nicht klappen sollte mit der Katze dann kann man sie zur not auch wieder zurückgeben. hat meine Cousine gemacht, die hatte ne erwachsene katze geholt die hat nur überall hingepinkelt, das ging leider nicht dann musste sie die wieder ins Tierheim zurückgeben.

und die meinten auch dass 50m2 für eine katze locker reichen,d ie eine mitarbeiterin im Tierheim hat 60m2 und hat 18 katzen die nur in der wohnung leben und denen geht es super.

Füttern meinten die tun die kitekat und das wäre auch ok und veträglich.

so und damit bin ich weg hier weil ich voll wichtig tut ohne was zu wissen, alles was ihr gesagt habt war falsch :Daumen:

und tschüss aus diesem LAch-Forum :peace:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: 6 wochen alte katze

Beitrag von KiSaLi » 26.08.2012 13:12

....Gott bist du.....!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: 6 wochen alte katze

Beitrag von Catlovr » 26.08.2012 13:18

Cindy hat geschrieben:d ie eine mitarbeiterin im Tierheim hat 60m2 und hat 18 katzen die nur in der wohnung leben und denen geht es super.
:bruell:
Kindchen...kannst du mit deiner freien Zeit nichts Sinnvolleres anfangen? Les mal ein Buch. :mrgreen:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: 6 wochen alte katze

Beitrag von KiSaLi » 26.08.2012 13:20

Catlovr hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:d ie eine mitarbeiterin im Tierheim hat 60m2 und hat 18 katzen die nur in der wohnung leben und denen geht es super.
:bruell:
Kindchen...kannst du mit deiner freien Zeit nichts Sinnvolleres anfangen? Les mal ein Buch. :mrgreen:

Oder üb dich in Rechtschreibung!

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: 6 wochen alte katze

Beitrag von Lalu » 26.08.2012 13:20

Na dann mal Lebewohl :wink

:closed

Im übrigen brauchst du keinen neuen Thread mehr aufmachen, wir wissen Bescheid :wink:

Gesperrt