ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zusatzheizung ein Problem?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Lau
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2014 11:20
Katzenrasse: Norweger
Land: Deutschland

Zusatzheizung ein Problem?

Beitrag von Lau » 26.06.2014 11:45

Hallo Mitglieder des chaoskatzen.de-Forums,

wir überlegen es uns eine Mieze in unser Heim zu bringen. Wir wohnen in einem großen Haus, viel Platz und Liebe für die Katze also.

Nun zu meiner Frage, wir haben im Winter gerne unseren Wärmeerzeuger an. Springen eure Katzen auf euer Abgassystem oder auf euren Ofen und verbrennen sich? Wenn ja, wie schützt ihr sie?

Gruß
Lau

Antworten