ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater übergeben sich meistens nach dem Klogang

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Kater übergeben sich meistens nach dem Klogang

Beitrag von tdaniela » 15.08.2014 10:29

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Mein kleiner Kater übergibt sich öfters nach dem Klogang. Mein großer Kater hatte vor 2 Tagen Durchfall, ist aus dem Klo raus und hat sich dann übergeben. Heute das gleiche Spiel. Ich denke zwar nicht das es was schlimmes ist, weil er sonst einen guten Eindruck macht. Aber kann das einen Grund haben warum das die Katerlein machen? Ist das noch bei jemandem der Fall? Danke euch und Grüßle

Antworten