ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katze niest

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Meine Katze niest

Beitrag von Hello Kitty » 24.10.2014 17:48

Hallo zusammen,
meine Katze hat angefangen zu niesen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt ist schlimmer geworden.
Kann es sein, dass sich die Katze "verkühlt" hat?
Im voraus danke

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Meine Katze niest

Beitrag von fee » 24.10.2014 20:06

hast Du vielleicht schnupfenviren mit heimgeschleppt? man kann auch seine haustiere anstecken. das wetter ist ja gerade etwas ungemütlicher geworden und überall schnieft es.
vielleicht ist auch die streu zu staubig und/oder es wird weniger gelüftet.
so lange die katze klare, saubere augen hat, wäre ich nicht besorgt.
:engel: fee

Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Meine Katze niest

Beitrag von Hello Kitty » 27.10.2014 06:48

Danke Fee für rasche Antwort.
Stimmt, ich bin jetzt erkältet, ich hab also meine Katze angesteckt. Oh je... :((

Antworten