Zuallererst tut es mir leid, was mit deinem schatz passiert ist. aber freu dich auf die zwei neuen lieblinge.
Es ist ja verständlich, dass du jetzt sehr viel angst vor der krankheit hast, weil du das ja alles miterlebt hast, aber ich denke, die besten entscheidungen bei solchen sachen sind immer die besten.
du wirst die richtigen katzen genau in dem moment finden, in dem du das am allerwenigsten glaubst. du wirst sie sehen, und sagen, DAS SIND SIE, DIE WILL ICH HABEN. und in diesem moment wirst du alle sorgen und bedenken über bord werfen und nur mehr an die zwei augenpaare denken, die dich da anschauen.
ich wünsche dir viel spass bei der suche, und dass du die richtigen samtpfötchen findest. sie werden schon im richtigen moment hinter einer ecke hervorgucken.
Ich hoffe, dass meinen kommentar jetzt niemand böse aufnimmt oder sowas. ich denk mir nur, dass man nicht immer so negativ und schlecht denken sollte. man verängstigt sich selbst und die tiere und das ist dann für niemanden gut.
freu dich auf die zeit, denn die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude