ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bitte helft mir

Hier dreht sich alles um Katzenzüchter
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Bettyjockebina » 04.07.2011 17:14

Hallo Tina! Ich würde mir echt wünschen, dass alle dreizehn jährigen Kinder sich so gewählt ausdrücken würden, wie Du.
Ich würde fast wetten, dass Du schon um einiges älter bist, als Du uns verraten möchtest! Kann das sein??? :wink:

Luzy

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Luzy » 05.07.2011 16:29

Hallo Tina! Wie sieht es denn nun aus? Was hast Du unternommen??? warst Du schon beim tierarzt? oder der Tierarzt bei Dir?

Luzy

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Luzy » 07.07.2011 09:52

Bettyjockebina hat geschrieben:Hallo Tina! Ich würde mir echt wünschen, dass alle dreizehn jährigen Kinder sich so gewählt ausdrücken würden, wie Du.
Ich würde fast wetten, dass Du schon um einiges älter bist, als Du uns verraten möchtest! Kann das sein??? :wink:
Tja ich denke auch dass Du mit Deiner Vermutung richtig liest- sonst würde sie antworten.......

jessica73
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2011 11:00
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bitte helft mir

Beitrag von jessica73 » 07.07.2011 10:01

Vieleicht antwortet sie auch nicht weil ja hier bei manchen ihr alter und wie viel geld sie gespart hat und wie sie wohnt wichtiger war als die katze. Da würde ich auch nicht mehr antworten.

LG
Jessica

Minusch

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Minusch » 07.07.2011 10:19

Vielleicht wurde so etwas hier auch nur gepostet, um ein paar Katzenbesitzer auf 180 zu bringen..
Von diesen Themen hatten wir die letzten Wochen ja schon ähnliche.

Mongolei

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Mongolei » 07.07.2011 11:18

Oder sie hat die Katze weggebracht. Ich hatte eines ihrer Postings so verstanden alsob die Eltern das erwarteten wenn sie mit ihr zum Arzt geht... :? Hoffentlich ist alles in Ordnung mit der Mietz und den Babys.

tina2303
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2011 08:02
Land: Oesterreich

Re: Bitte helft mir

Beitrag von tina2303 » 11.07.2011 13:58

Hallo
Mein Krümel hat gestern 4 Babys zur Welt gebracht. Muter und Kinder sind wohlauf, braucht euch keine Sorgen machen...
Zu den restlichen anschuldigungen äussere ich mich nicht mehr.
lg tina

Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Bitte helft mir

Beitrag von modernangel » 11.07.2011 14:28

hallo tina,

du musst die user hier auch verstehen. du schreibst hier, das du hilfe benötigst...deine mutter möchte deine katze nicht, du hast aber geld, aber du kannst nicht zu TA weil er 15 minuten weg ist..dann aufeinmal kommt nix mehr... :(
mit 13 jahren und ohne erfahrung einer katze und nun auch noch 4 babys dabei. :shock: ..meinst du nicht, das man sich da keine gedanken macht??? ich hoffe, du machst alles richtig..weil selbst die die ahnung haben, wie man kitten aufzieht, gehen zum tierarzt. was du auch musst. oder weißt du , was die kleinen alles für impfungen dannn brauchen, wie sie durchgecheckt werden, welches futter in ein paar wochen gefüttert werden muss? geht es der mama wirklich gut?
falls du also nicht hier bist,um leute, die es gut mit dir meinen veräppelst, weil das wirklich keiner hier verdient hat, dann schreib uns doch einfach mal mit foto, wie es allen geht und was du jetzt so vorhast..das wäre ganz toll von dir.

tina2303
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2011 08:02
Land: Oesterreich

Re: Bitte helft mir

Beitrag von tina2303 » 12.07.2011 09:38

Hi
So ich bin jetzt mal die Mama von der Tina, ich bin wirklich sauer, dass ihr meiner Tochter so einen Floh ins Ohr setzt :twisted:
Also der Tierarzt ist nicht 15 minuten weg sondern 15 km, was mit dem Fahrrad oder Bus schon sehr weit ist.
Ich glaube auch nicth, dass bei einer Katzengeburt oder Katzen aufzucht sehr viel schief gehen kann. Die Mutter macht das schon, oder glaubt ihr, dass ihr die Katzen besser aufziehen könnt als eine Katzenmutter. Ich glaube auch nicht, dass ihr eure Katzen nur annähernd artgerecht haltet. Impfungen haben Katzen in der freien Natur auch nicht......
Zum Thema Futter, wisst ihr was Katzen in der freien Natur fressen?? Jaaa genau Mäuse, und bei uns bekommen sie Frischfleisch! Ich glaube man kann alles übertreiben.
Können aber gerne weiterdiskutieren.

Minusch

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Minusch » 12.07.2011 09:43

Ja klar. Die Tochter, deren Mutter ihr allgemein verbietet mit ihrer Katze zum TA zu fahren, gibt ihrer Mutter dann auch bestimmt den Link aus diesem Forum.
Und falls es sich wirklich um die Mutter handelt, was ich aber nicht glaube:
Herzlichen Glückwunsch zur Vermehrung durch Verbot der Kastration! Gibt ja noch nicht genug Kitten in den Tierheimen!
Zuletzt geändert von Minusch am 12.07.2011 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Teufelschen » 12.07.2011 09:43

eindeutig:
Ihre Tochter ist vernünftiger als Sie. :(

Wir setzen hier keine Flöhe ins Ohr!
Ich persönlich kümmere mich um solche Meinungskatastrophen, die Sie verursachen!
Ich habe bei 500 aufgehört zu zählen.

Und ja, schiefgehen kann mehr als manch Erwachsener an Wissen besitzt.
Schade, Ihre Tochter hätte von Ihnen mehr Respekt und Anerkennung sowie UNterstützung und Hilfe verdient.

tina2303
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2011 08:02
Land: Oesterreich

Re: Bitte helft mir

Beitrag von tina2303 » 12.07.2011 09:51

gegenargumente fallen dir aber scheinbar trotzdem nicht ein .........

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Teufelschen » 12.07.2011 09:53

doch, aber ich entscheide ob es das niveau zuläßt :wink:

tina2303
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2011 08:02
Land: Oesterreich

Re: Bitte helft mir

Beitrag von tina2303 » 12.07.2011 09:54

so kann man es auch nennen.
Ich wette du hast keine Kinder, und benutzt deine Katzen als Kindersatz...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bitte helft mir

Beitrag von Teufelschen » 12.07.2011 10:00

tina2303 hat geschrieben:so kann man es auch nennen.
Ich wette du hast keine Kinder, und benutzt deine Katzen als Kindersatz...

1 eigenes kind, 11 jahre
2 kinder meines partners, 22 und 16 jahre (22 jahre und spastisch gelähmt, pflegebedürftig rund um die uhr)
4 kinder meines ex 4, 7, 8, 10 jahre
2 pflegekinder des bruders meines ex, 14 und 17 jahre (17, beginnt gerade mit dem studium)
2 patenkinder 3 und 5 jahre (gehen in einen wochenkindergarten)

ich: arbeite 12 std
feund: arbeitet 12 std
wir haben zusätzlich noch 1 hund und 1 meeri, das pflegepferd meiner tochter
im sengeal 412 katzen in pflege 22 hühner, ein haus, 17 kühe, 2 esel, 4 pferde, 20 enten, ein verletztes weises nashorn

:wink:

sorry ich vergass:
5 ziegen und 14 schafe

und unsere friedhofskatzen natürlich und ein verletzter sperrling

Antworten