(Meine kleine Momo musste am Di ihre Nase opperieren, da sie seit geburt 3 Naseneingäge hatte und dadurch schwierigkeiten beim Atmen hatte! Der TA meinte, dass er sie dann gleich kastrieren würde, da sie eine extreme Missbildung hat! Sie wird im Feb. 2 Jahre alt und war auch noch nie rollig.
Das Pflaster ist ihr dann am Freitag endlich weggefallen und da konnte ich die Stelle sehen an der der TA geschnippelt hatte

Als wir dann vorhin zusammen auf dem Sofa gekuschelt haben, sah ich plöztlich, dass sie um die linke brustwarze herum einen riiesen bluterguss hat. Hab das ganze natürlich gleich fotografiert nur leider war da auch noch etwas Fell im weg. Also das hämatom geht noch ca. 1cm unter dem Fell weiter. Ist das normal oder sollte ich da morgen meinen TA kontaktieren??
Was ich vielleicht auch noch sagen sollte, sie kann nicht vom Boden auf ein Pult oder Tisch springen von alleine, da braucht sie immer einen Stuhl oder jemand der sie hoch hebt, jedoch seit wir vom TA retour sind, versucht sie überall hin zu gelangen und fällt dann manchmal auch runter, sie ist seit ihrer OP etwas überdrehter geworden und muss alles beschnuppern und am liebsten würde sie jetzt schon vom Boden auf den Schrank springen

Musste heute erneut zum TA weil sich die Wunde verschlimmert hat, respektive auch noch eine 2. dazu gekommen ist. Jetzt hat er das Gefühl es könnte eine Immunkrankheit der Haut sein, den genauen Namen kann ich leider nicht mehr sagen. Jedoch meint er, dass sie dafür viel zu Jung sei um das zu haben :S
Also ich hoffe jetzt auf jedenfall, dass es bis am Fr deutlich besser ist! Er hat ihr jetzt nochmals was gespritzt.
LG nachtelfe