ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



mein Kater Baby Humpelt

Katzenkrankheiten die sich nur auf äussere Erkrankungen beziehen, wie z.B. Brüche, Hautkrankheiten, Augen
Antworten
moonsereniti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2010 09:06
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

mein Kater Baby Humpelt

Beitrag von moonsereniti » 15.07.2010 09:12

Hi, leute mein Kater hat ne dicke Pfote und humpelt es tut ihm aber nicht weh wenn ich abtaste kann das von nem ohrenpitscher kommen da nur dieser von mir in der Küche gefunden wurde??? was soll ich tun noch beobachten oder zum arzt????
LG

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 15.07.2010 09:36

Ich bin kein Arzt und auf Ferndiagnosen stehe ich auch nicht so.
Aber wenn eine Katze humpelt tut ihr etwas weh.
Was ein Ohrenpitscher ist weißich leider nicht... ein Ohrenkneifer?
vielleicht versuchst Du es mal mit kühlen.
Wen es schlimmer wird, oder sich nicht bessert, würde ich lieber den Doc aufsuchen.
Ich wünsche Deinem Katerchen gute Besserung!

moonsereniti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2010 09:06
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von moonsereniti » 15.07.2010 09:40

boa danke dir die schwellung geht langsam zurück, :oops: ja ich meinte einen ohrenkneifer, danke für die antwort :D
LG moon

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 15.07.2010 09:48

Hallo!!

Also ich würde mit dem Kleinen auf jedem Fall zum TA. Der kann dir dann garantiert sagen, was ihm fehlt.
Ich denke nicht, dass das Humpeln von einem Ohrenkneifer kommt. Ich vermute, dass dein Kater irgendwo runtergesprungen ist und sich sein Pfötchen verstaucht hat. Wie alt ist er denn? Kleine "halbstarke" verschätzen sich manchmal und trauen sich mehr zu, als ihnen gut tut... :roll:

Gute Besserung!!!

moonsereniti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2010 09:06
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von moonsereniti » 16.07.2010 12:16

Vielen lieben dank für deine antwort :daum: ,,Habe heute morgen nochmal nachgesehen, und es ist wieder alles in Ordnung. Habe gestern einen kalten umschlag bei meinem Kater gemacht, und es scheint ihm gut getan zu haben, er ist ca. 2 jahre alt , und sehr neugierig , überall drauf springen und nachsehen wo was ist ist und was da gerade passiert :D . Ich danke dir nochmals für deine antwort. Ganz ganz lieben gruß :smile1:
Baghira P. hat geschrieben:Hallo!!

Also ich würde mit dem Kleinen auf jedem Fall zum TA. Der kann dir dann garantiert sagen, was ihm fehlt.
Ich denke nicht, dass das Humpeln von einem Ohrenkneifer kommt. Ich vermute, dass dein Kater irgendwo runtergesprungen ist und sich sein Pfötchen verstaucht hat. Wie alt ist er denn? Kleine "halbstarke" verschätzen sich manchmal und trauen sich mehr zu, als ihnen gut tut... :roll:

Gute Besserung!!!

Antworten