ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze wirkt apatisch

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Antworten
Hase1oo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2014 20:47
Katzenrasse: Ägyptische Mau
Land: Deutschland

Katze wirkt apatisch

Beitrag von Hase1oo » 25.08.2015 09:54

Seit drei Tagen ist meine Maya so komisch drauf. Sie zieht sich in dunkle Ecken zurück schläft nur noch und frisst nur noch wenn ich ihr das Futter direkt vor die Nase stelle. Sonst war sie immer nur am spielen und rumtoben. Seit drei Tagen nun nicht mehr. Auch husten muss sie immer wieder mal . Was mir aufgefallen war sie hustet immer nur nach dem Fressen. Ich hoffe nur das es nichts Schlimmes ist. Hat jemand einen Rat? Wem ist es mal genauso ergangen?

Benutzeravatar
Tami
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2008 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Katze wirkt apatisch

Beitrag von Tami » 25.08.2015 10:28

Hallo Hase 100,
wenn sich eine meiner Katzen so verhalten würde wäre ich schon beim TA um das abzuklären.
Nachdem sie dieses Verhalten schon drei (!!) Tage zeigt würde ich das schnellsten nachholen.
Es kann viele Ursachen haben und willst du hier wirklich spekulieren und abwarten?

Viele Grüsse
Tami
Hunde haben Herrchen -
Katzen haben Personal!!!

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Katze wirkt apatisch

Beitrag von fanny85 » 25.08.2015 13:28

Kann mich Tami nur anschließen :wink:
Ab zum TA und einmal durchchecken lassen
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell

Antworten