ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katze wirkt apatisch
-
- Einsteiger
- Katzenrasse: Ägyptische Mau
- Land: Deutschland
Katze wirkt apatisch
Seit drei Tagen ist meine Maya so komisch drauf. Sie zieht sich in dunkle Ecken zurück schläft nur noch und frisst nur noch wenn ich ihr das Futter direkt vor die Nase stelle. Sonst war sie immer nur am spielen und rumtoben. Seit drei Tagen nun nicht mehr. Auch husten muss sie immer wieder mal . Was mir aufgefallen war sie hustet immer nur nach dem Fressen. Ich hoffe nur das es nichts Schlimmes ist. Hat jemand einen Rat? Wem ist es mal genauso ergangen?
Re: Katze wirkt apatisch
Hallo Hase 100,
wenn sich eine meiner Katzen so verhalten würde wäre ich schon beim TA um das abzuklären.
Nachdem sie dieses Verhalten schon drei (!!) Tage zeigt würde ich das schnellsten nachholen.
Es kann viele Ursachen haben und willst du hier wirklich spekulieren und abwarten?
Viele Grüsse
Tami
wenn sich eine meiner Katzen so verhalten würde wäre ich schon beim TA um das abzuklären.
Nachdem sie dieses Verhalten schon drei (!!) Tage zeigt würde ich das schnellsten nachholen.
Es kann viele Ursachen haben und willst du hier wirklich spekulieren und abwarten?
Viele Grüsse
Tami
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
- Land: Deutschland
Re: Katze wirkt apatisch
Kann mich Tami nur anschließen
Ab zum TA und einmal durchchecken lassen
Ab zum TA und einmal durchchecken lassen