ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Warum hat Amy ca. alle sechs Wochen Durchfall!

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Warum hat Amy ca. alle sechs Wochen Durchfall!

Beitrag von Neelix » 23.07.2012 18:31

Ja, frag mich mal, war gefühlte 100 Mal mit Neelix beim TA und hab dort echt schon einen batzen Geld gelassen, aber was tut man nicht alles für die Süßen. Komm grad übrigens auch vom TA meine Belanna hat einen Schnupfen, erst dacht ich noch naja, ein bißchen Niesen, aber heute wollt sie noch nicht mal mehr fressen und Fieber kam auch noch dazu :cry:

Trockenfleisch gibts doch auch in kleinen Stückchen und wenn nicht Messer oder Schere helfen ganz gut nach :mrgreen:

Und ich kann Dich recht gut verstehen, ist nicht spaßig, wenn man die Katzenkacke überall verteilt hat und dann noch alles abkochen oder abdampfen darf, weil die blöden Viecher (Giardien) nur mit hohen Temperaturen oder Hammermedis zu killen sind :roll:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Warum hat Amy ca. alle sechs Wochen Durchfall!

Beitrag von fee » 23.07.2012 20:53

hallo, anna,
zu viel begeisterung bei trockenfleisch hab ich auch schon erlebt. an und für sich doch ein gutes zeichen, von der schweinerei mal abgesehen, oder? es hilft, zu große stücke in schmale streifen zu schneiden.
in durchfall-phasen hilft es übrigens, ein paar kleine zusatz-katzenkisten aufzustellen.
:Daumen:
fee

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warum hat Amy ca. alle sechs Wochen Durchfall!

Beitrag von Elke » 23.07.2012 21:37

Wegen dem trockenfleisch guck mal hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... acks/61419
Jimmy ist total wild darauf.

Antworten